Mehrere Gegenstände brauch ich (Monster Hunter 3)

Wie krieg ich einen oder mehrere von den gegenständen aus dieser Liste:

Bathyzit-erz
Kapalit-erz
Wyfern Stein

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:32 von mariokirbymetroidfan

15 Antworten

ne frage bist du m oder w? XD

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:32 von Sharingan97

...das ist kein Kompliment, das ist dir klar oda? Ich bin maskulin...das erkänt man am pic! Kirby ist auch mänlich

danke für die ausfürliche Auskumpft, nerv |-(

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 21:39 von mariokirbymetroidfan

Wyvern Stein von High Rank Jaggis ^^ also online ab JR 31 (bin mir aber nicht mehr sicher)

Bathyzit-Erz auch ab JR31 online im Flutwald

Karbalit wieder ab JR31 online auf der ödnis-Insel =)

Offline weiß ich nicht, so weit bin ich noch nicht, ich bin da, wo man die letzten dringenden Quests nach Coadous machen muss. Icxh spiele haupsächlich online.

MfG Ich xD

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 21:57 von lucariosmasher

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ist das pic fon Elfenlied? cool (wenns so ist)

meinst du ich krig es bei dem Jägerang bei einem Monster oder ich krieg es einfach so, wenn ich mit der Spithacke rumfuchtel?

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 22:02 von mariokirbymetroidfan

kirby ist doch ned männlich XD so wie die frau bei metroid XD

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 22:02 von Sharingan97

Samus ist die erste weibliche Videospiel hauptperson...warum sag ich das?

Und kirby ist Mänlich nur weil er mit rosa gestraft ist, ist er doch nicht feminin...die Stimme sagt alles

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 22:07 von mariokirbymetroidfan

ja die stimme sagt alles^^ also ist dat auf keinen fall männlich XD

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 22:09 von Sharingan97

die Stimme sagt alles. HAHAHA ich hab ausversehen ein Witz gerissen^^...

...hääääää. Die klinkt ja wohl mehr mänlich (zwar kindlich) als weiblich...welches gehacktes Spiel hast du den gespielt
>|-(

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 22:17 von mariokirbymetroidfan

ehm ssbb ssbm ^^

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 22:19 von Sharingan97

GENAU! und da ist es eine (meinentwegen kindische) mänliche stimme.

Stell doch hier ne Frage auf ob die meisten wissen welches Geschlecht Kirby ist

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 22:24 von mariokirbymetroidfan

einigen wir uns in der Mitte xDD

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 22:27 von jojo-_

zwitter? nein! Dieser behämerte typ meint ich sei das EGschlächt meines pics.

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 22:30 von mariokirbymetroidfan

hab bei wikipedia nach geschaut da steht dran : "Er" ist der Titelheld vieler Spiele.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kirby

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 22:31 von Meh1997met

Spielt das Ne Rolle was Kirby ist ?^^

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 23:31 von Rawuxeny

...öh...irgendwie nicht. Warum streite ich mich um das Gschlecht von Kirby (was ja ofensichtlich mänlich ist XD) . Meine Frage ist so halb beantwortet. Naja eigentlich ganz. also thx für die Antworten

Antwort #15, 28. Mai 2010 um 13:27 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)