3 Fragen (FF 13)

1. Wie macht er das? Kann man einen Gegner mit drei Brechern schocken?

&feature=related

2. Bringt es was, wenn man zwei Mäzenseele trägt?

3. Wo finde ich jetzt Adaman Testudos? Wenn ich zu dem Ort gehe, wo die Adamans befinden, tauchen aber stattdessen Long Guis und Xiao Long Guis auf. Ich brauch die nämlich um Trapezohedron farmen zu können.

Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:40 von Drachenkrieger93

2 Antworten

1. Vermutlich hatte er die Nexus-Fertigkeit Schocker:
http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...

2. nein

3. Adaman Testudos gibt es in Mission 63, Adaman Chelys in Eden oder in einer Mission (34 oder so glaube ich...), Adaman Taimai in Eden

Long Guis hinterlassen aber auch Trapezohedron und sogar wahrscheinlicher als Adaman Taimai/Testudos

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 22:24 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ja, aber die Long Guis sind einfach zu stark für mich.

Es macht mich immer mit Beben oder Ultima fertig.

Deshalb frage ich nach Adaman Testudos. Muss wohl die Mission 63 machen, oder die Adaman Taimais besiegen...

Hast du auch eine Taktik gegen Long Gui? Wäre nett wenn du antwortest.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 14:21 von Drachenkrieger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)