Aggrarwirtschaft in RDR (RDR)

Guckst du oben...

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:52 von gelöschter User

7 Antworten

@edit
@Agrarwirtschaft

Kann man in RDR Kartoffeln anbauen, und Rinder züchten?

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:57 von gelöschter User

Lol, also ich bin gerade bei Kapitel 2 in Mexico und ich kann das (noch) nicht...

Hab aber gehört, dass man am Ende eine Farm bekommt!? Stimmt das, und wenn ja, was kann man auf seiner eigenen Farm machen?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 21:59 von TheHenne

ACHTUNG SPOILER!







Es stimmt dass man seine eigene Farm bekommt und kann da ein paar missionen mit seiner familie machen aber John stirbt in der letzen Mission und danach (wenn man Jack spielt) kann man zwar zurück zur farm aber man kann da nichts machen außer outfit wechseln und schlafen

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 22:01 von ICE___COLD

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
I don't no. Aber es gibt bestimmt welche die Dir das beantworten können. Ich fänds jedenfalls cool wenn man auch Kartoffeln anbauen könnte.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 22:04 von gelöschter User

Sind dann da wenigstens noch Tiere drin zum Abschlachten?^^

Und wo genau ist diese Farm? Bestimmt in dem 3. Gebiet, oder?

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 22:05 von TheHenne

Die Farm ist zwischen dem kleinen Vorposten in der nähe der Bären und Blackwater.
Naja zum abschlachten... ein paar pferde... aber das wars auch schon
Ich habe mir mit der Farm viel mehr erwartet

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 17:18 von ICE___COLD

Hab jetzt auch den namen des "Orts" bzw. der Stelle.
Da heißt es "Beacher's Hope" falls dir das was nützt

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 01:30 von ICE___COLD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)