kettenangriff (Fable 2)

ich krieg das mit den kettenangriffen nicht hin kann mir jemand sagen wie das aussehen soll und auf welche zeichen ich achten muss eins auszuführen?

danke

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:57 von Dendeth

2 Antworten

Du musst immer in geregelten Abschnitten schlagen und dann kommt ein blauer Schweif hinter deiner Waffe her und ich denke das das das Zeichen (xD 3 mal "das") für den Kettenangriff ist, aber um den Erfolg zu schaffen weiß ich nicht wie das geht hab ich selber auch noch nicht:-(

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 13:07 von Helu

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
jetzt hab ichs hingekriegt, du kannst am besten den hammerthyst nehmen das dieser ziemlich langsam schlägt. du musst dir einen freien platz besorgen ohne menschen in der nähe. jetzt fängst du mit einer schwachen frequenz von Schlägen an, also langsam nacheinander. wenn dann der blaue schweif kommt musst du langsam die frequenz erhöhen, also schneller nacheinander tippen. nach ein paar versuchen sollte der Erfolg in deiner tasche sein.

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:11 von Helu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link