Nachteil beim Hammer? (Monster Hunter 3)

Hallo ich wollte mal fragen ob man, wenn man wie ich, in Monster Hunter mit dem Hammer spielt, ein Nachteil genüber anderen hat.

Weil ich weiß nämlich das man bei gewissen Monstern ja zb. den Schwanz abschlagen kann, aber nicht mit dem Hammer.

Gibt es den auch Teile die nur der Hammer abschlagen kann?
Man kann ja beim Barroth zb. ein Stück des Schädel's abschlagen.
Kann das nur der Hammer oder auch das Schwert ..?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:57 von werderfan2012

3 Antworten

nein man kann mit dem hammer nichts abschlagen das man mit dem schwert abschlagen könnte also hat man mit dem hammer eine nachteil weil man nicht abschneiden kann dafür hat der hammer den größten angriffswert das istder vorteil

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 22:01 von Cheatcontroller

Ich mag Hammer auch aber meine lieblingwaffe ist langschwert ma hat eine tolle Reichweite und tolle kombos aber man kann mit dem langschwert nicht betäuben(verwirken)
Hammer:
+viel Atk
+starke Angriffe

-kein Block
- nichts abschlagen

Lamgschwer:
+Reichweite
+ starke kombos
+schönes Design

+/- mittlere atk

-kein Block
-kein verwirren

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 22:34 von XliderX

ich will mir jetzt keine feinde machen, aber hammer und viel angrif :)) zum lachen
Ich find der is voll schwach
Vorallem hat der ne voll besch**ene reichweite
außer in der spezial atake

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 23:21 von GameNerd93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)