vivi heeeee (One Piece Unlimited Cruise 2)

auf welcher insel kommt vivi

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 23:00 von ruffy300

24 Antworten

auf der ersten

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 07:11 von Heroblitz98

ja da muss man vor kid ne brücke bauen vor kid wo man ihn bekämpfen muss gehst du nach rechts da kannst du ne brücke bauen. dan rüber da kommen solche studel es folgt ein kampf mit px1 dan nach rechts und dan musst du eine treppe aus sieben mal holz bauen.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 11:54 von gelöschter User

aha danke ist der px 1 leicht des einer der bartholomäus bär robotern oda

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 12:58 von ruffy300

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ja so eineer der aus sieht wie bartholomäus bär und es geht mit der schwierickkeit für micht war der zu leicht.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 13:02 von gelöschter User

den muss man einfach besiegen oder nur runterschubsen und könntest du meine andere frage beantworten die frage insel 2 bitte

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 13:04 von ruffy300

ich chek des net ich hab ne brücke gebaut dann hab ich dieses diamanten da raus geholt dann bin ich weiter zur angel stelle da war aber nix von px1 aber auf des mast da waren zwei menschen aber wo ist px 1

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 15:41 von ruffy300

nein du bist nach links gegangen du musst nach rechts dan hats da so nene fels da musst du drauf spirngen dan kannst du ne brücke bauen wen du immer noch nicht weisst wo frag nocmal.

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 15:43 von gelöschter User

ich bin nach recht gegangen

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 15:45 von ruffy300

her ein link geh bis zum schluss des viedeos.
da bei 10min 41 sek ab da musst du rechts und nachher siehst du den stein ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 15:47 von gelöschter User

die steinen sind ja auf zoro gefallen da bin ich nach recht gegangen dann hab ich die brücke gebaut dann bin ich dahin da war kein cx

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 15:48 von ruffy300

wo ist der link

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 15:49 von ruffy300

&feature=related

hier du mussst da hats ja so neen stein da waren auf gumi füchte da miusst du hin.

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 15:50 von gelöschter User

hir sorry hab ihn vergessen

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 15:50 von gelöschter User

ehm der hat keine brücke gebaut der hat gabri eingesetzt

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 15:53 von ruffy300

ja ich weiss aber von da aus musst du rechts.

Antwort #15, 28. Mai 2010 um 15:54 von gelöschter User

bin ich ja schreib mir mall bitte den weg auf

Antwort #16, 28. Mai 2010 um 15:56 von ruffy300

hast du da den weg gebaut also du bist über die brücke gekommen also über die sandbrücke jetzt gehts du rechts bis es nicht mehr weiter geht da siehst du den stein du springst drauf und der rest ha ich dir schon erklärt.

Antwort #17, 28. Mai 2010 um 15:59 von gelöschter User

schau der is wo anders

Antwort #18, 28. Mai 2010 um 15:59 von ruffy300

wen du meinem weg gefolgt bist dan kommst du da hin glaub mir.

Antwort #19, 28. Mai 2010 um 16:01 von gelöschter User

ahh ich lass einfach aber ich brauch die hilfe von dir also ich bin in der 2 insel ich hab cx besiegt dann bin weiter was muss hier machen

Antwort #20, 28. Mai 2010 um 16:05 von ruffy300

was meinst du cx sie dir die diese viedeos an wo ich das spiel noch am anfang hatte hab ich mir immer die viedeos angesehen

&feature=related

&feature=related

&feature=related

&feature=related

die gesmmte zweite insel.

Antwort #21, 28. Mai 2010 um 16:16 von gelöschter User

was passiert wenn mann gegen ein boss veliert

Antwort #22, 28. Mai 2010 um 16:33 von ruffy300

man kommt zurück ins menü und alles ungespeichert ist ird gelöscht also nach jedem boss speichern.

Antwort #23, 28. Mai 2010 um 16:35 von gelöschter User

Insel 1

Antwort #24, 03. Juni 2010 um 20:28 von RuffyderStrohhut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)