Warum nur? (Modern Warfare 2)

Hay^^

Mich regt es echt voll auf, dass der Granatwerfer nicht immer funktioniert. Bei XBL wenn ich den Granatwerfer benutze bei z. B. der TAR, bei kurzer Distanz, dann explodiert nix, das hat mich schon oft mal Siege gekostet. Was ist da los?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 23:11 von Fresh_Dumbledore1

14 Antworten

Sozusagen Kindersicherung, damit du dich nicht selbst hochjagst.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 23:35 von Hyozanryu

Ein grund mehr um das olle scheißding nicht mehr zu benutzen.besser plus minus als wenn der gegner dich wegen der "kindersicherung" dann abknallt.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 01:28 von roccoDLM

Das ist ganz normal!
Granatwerfer explodieren nun mal erst nach einer gewissen Distanz! und zwar auch die im echten Leben!
aber machs doch wie alle anderen in MW sitz mit nem Sniper in die Ecke und Campe!

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 07:54 von quadri

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich würde aber
mit ner sniper in der Ecke sitzen und nicht mit
sitz mit nem Sniper in die Ecke und Campe!
nicht ganz deutsch.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 09:10 von Chris030395

das mit nem Sniper ist auf das Sniper Gewehr bezogen also doch ein bischen deutsch!
Aber da ja eh nur noch Camper MW2 spielen hat ja jeder verstanden was gemeint war!

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 09:40 von quadri

ab ca. 10 m explodiert der Granatwerfer auch
geh in ein privates Spiel und merk dir die Distanz

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 10:19 von oOLawyerOo

wenn du den typen triffst ist das teil doch trotzdem tödlich.
wie ne flashbang bei nem direkten treffer.

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 11:14 von CPOGRUNER

Lass es sein mit dem M203 oder der GP-25 zu spielen ... Das ist für deine Gegner einfach zu frustrierend und sogenannte "Noob-Tuber" sind eben auch nicht gern gesehen. Also spiele lieber "fair" und setz dir lieber einen Schalldämpfer auf deine Waffe oder einen anderen netten Aufsatz!

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 15:49 von zico812

Was soll das heißen fair spielen? Wenn ich den Granatwerfer an meiner Waffe ein paar Mal benutze ist das sehr wohl fair. Das kannst du den Leuten sagen, die den ganzen Tag nur campen!

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 16:48 von Fresh_Dumbledore1

ey ey leude es gibt so viele arten von spielern aber besonders bei mw 2 sind halt mehr camper unterwegs als sonst.ihr dürft euch nicht an einem spielertyp fixieren.ich mag selber keine camper aber jeder spielt wie er will und viele aufsätze sind halt noob-tools und werden oft benutzt dafür sind sie ja leider da.wenn ihr klare regeln wollt dann müsst ihr halt gamebattles oder csl spielen.

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 17:47 von roccoDLM

was die camper bei cod 4 vermisst haben sind jetzt mit mw 2 sehr gut bedient.leider stehen die amis generell voll auf campen.viele deutsche waren berüchtigte gegner bei cod 4 weil sie gute rusher und keine camper waren aber jetzt sehe echt 80% der deutschen gamer bei mw 2 campen.traurig aber wahr

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 17:58 von roccoDLM

ich verstehe nicht was ihr immer mit euren amis habt.

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 18:27 von Chris030395

und dann auch noch falsch schreiben traurig

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 22:26 von Yetidevilcell

hä was wer hat was falsch geschrieben?

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 23:03 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)