Demo III xDDD (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also es gibt nur 1 VS 1
Keine 2 VS 2 gibt genug Bilder dazu und auch einpaar Beweise ;)

Sakura und Chiyo vs Sasori Sakura und Sasori haben oben eine Anzeige und Chiyo ist als Support-Chara bei Sakura eingetragen
Und die ganzen anderen Bilder mit Kakuzu usw

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 00:51 von gelöschter User

25 Antworten

naja das muss ja nicht heisen das es kein 2 vs 2 gibt vieleicht waren das einfach nur bilder zum normalen kampf

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 00:53 von gelöschter User

Ich hoffe mal das es 2 vs 2 gibt aber wichtig ist es nicht ich kann auch mit 1 vs 1 leben

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 00:54 von gelöschter User

ne es muss ein 2 vs 2 kampf geben hab mir schon coole strategien ausgedacht,es muss dabei sein

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 00:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
mir ist das ziemlich egal ich lasse das auf mich zukommen XD

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 00:56 von gelöschter User

Naja also wie bei Storm 1 gehen die beiden Anzeigen oben über den ganzen Bildschirm^^
Also für noch 2 Anzeige wäre kein Platz mehr :D und man sieht dann die Kämpfe nicht wenn in der Mitte auch welche wären

Und unten sind ja die Steuerkreuz sachen und des eine Radar also es wäre auch kein Platz

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 00:55 von gelöschter User

egal in anderen spielen geht das ja auch,da wird die energie anzeige einfach kleiner gemacht

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 00:57 von gelöschter User

man fast alles bleibt gleich auser man läuft schneller und die umgebung ist groß hoffendlich kann man mehrere jutsus anwenden

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 00:57 von Mirto_sTyLe

Wir können uns nur überraschen lassen

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 00:58 von gelöschter User

Das Kampffeld sah ja schon mal nicht schlecht aus

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 00:59 von gelöschter User

genau da haste du voll recht,warten...x_x

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 01:00 von gelöschter User

http://www.games-news.de/go/naruto_shippuden_ul...

Hier^^
Denke der Link geht ned aber hier ist Jiraya gg Pain und die Anzeige ist so und schluss^^ im Online Kampf wäre ein 4er Kampf schon geil gewesen aber naja

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 00:59 von gelöschter User

jo hoffe es werden größere und zahlreichere kampffelder geben

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 01:01 von gelöschter User

ich hofe es gibt alles wichtigen kampf orte

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 01:02 von gelöschter User

Ohja
Die Kampffelder sehen gut aus :D
Hab 2 gesehen bis jetzt ne Spaß

Also Jiraya VS Pain, Kakuzu usw Kämpfe der Trainingsplatz von der Demo ist GEIL ^^

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 01:01 von gelöschter User

Größer dürfte schwer werden...

Antwort #15, 28. Mai 2010 um 01:03 von gelöschter User

ja ungefähr sogroß wie bei storm 1 die chunin prüfung

Antwort #16, 28. Mai 2010 um 01:04 von gelöschter User

mir ist alles egal solange das kämpfen spaß macht

Antwort #17, 28. Mai 2010 um 01:05 von gelöschter User

aber auch der rest ist wichtig

Antwort #18, 28. Mai 2010 um 01:05 von gelöschter User

Wenigstens das Kampfsystem bleibt gleich das ist nämlich super XD

Antwort #19, 28. Mai 2010 um 01:05 von gelöschter User

Bei dem Demo Video wenn Kakashi sein Jutsu macht is der Trainingsplatz vergrößert ;)

Er ist also schon größer als in Storm 2

Antwort #20, 28. Mai 2010 um 01:05 von gelöschter User

Ich hoffe sehr das die Story dieses mal besser ist

Antwort #21, 28. Mai 2010 um 01:06 von gelöschter User

ne blöde frage xD
kann mann demo online zocken nein oder?

Antwort #22, 28. Mai 2010 um 01:06 von gelöschter User

mir ist nur kämpfen wichtig

Antwort #23, 28. Mai 2010 um 01:07 von gelöschter User

nein das geht nicht

Antwort #24, 28. Mai 2010 um 01:07 von gelöschter User

Nein, in einer Demo nicht

Antwort #25, 28. Mai 2010 um 01:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)