Necromancer-Gut (Diablo 2 - LoD)

ich habe jez schon nen barbar lv 22 doch der wird mir langweilig
ich würde gerne einen guten totenbeschwörer haben der würde mir spaß machen aber am anfang sind die arg schwach wie kann ich einen machen der mit allem fertig wird ?
ich finde beschwörer ansich cool
hatte auch schon druide lv 24 war aber auch nicht so toll
magierin finde ich hat später krasse fähigkeiten aber am anfang net und das macht sie uninteresant

bitte helft mir wie kann ich einen guten necro erschaffen von 1 schnell auf 10 und dann auf 20 und weiter bin ratlos

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 08:07 von _crazy_

3 Antworten

Also skille auf dem Necro Skelett-Beleben und Skelett-Beherrschung als erstes auf 20 (beides ungefähr gleichzeitig) mach anfangs aber 1 punkt auf verstärkter schaden und später am besten auf jeden fluch 1 punkt denn die können dir in fast jeder lage helfen. Erst wenn du Baal getötet hast und in die 2 Schwierigkeitsstufe (Alptraum) kommst kannste bzw brauchste erst die Magier skillen weil es vorher keine Körperschaden-Immune gibt. Wenn du Beleben und Beherrschung und die flüche natürlich schon in Normal fertig hast kannste natürlich auch da schon auf Magier gehen. hoffe konnte helfen

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 18:39 von MoonDarkness

Wenn du in späteren Spielverlauf auch noch eine Chance/Spielspaß haben willst, dann würde ich von den Skeletten abraten und auf Knochenfertigkeiten skillen.

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 11:05 von Domnator

danke an alle

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 12:35 von _crazy_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)