hab mal eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

steht es schon fest das man in der demo nur naruto und gaara spielen kann( also story ) oder gibt es einen freien kampfmodus wie bei storm 1.

ich möcht mit kakashi spielen und nich mit naruto

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 09:20 von alexschulz91

25 Antworten

mann wird ja auch nur mit den scheiss team 7 spielen

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 09:56 von gelöschter User

Also was mir reichen würde wäre: Naruto, Kakashi, vllt. Sakura und mal Sai. Genau nund einen aus Akatsuki.^^

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 10:22 von KakashiSakumo4ever

ich würd viel liber itachi haben in der demo

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja. Meinte ich ja einen aus Akatsuki. Aber nicht jemanden wie Pain, den soll man erst später freischalten. Itachi wäre am besten. ;)

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 10:39 von KakashiSakumo4ever

ja pain will ich voll und gans aus nutzen also gg jeden char der sharingan master wäre echt perfekt für die demo

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 10:46 von gelöschter User

ich hoffe dass es überhaupt einen freien kampfmodus in der demo gibt weil wenn man dann ständig einen kleinen teil der story spielt ist des ein bisschen langweilig und würde nur so 10min dauern...
aber ich hoffe auch auf kakashi,sakure und hidan oder kakuzu
aber sai wird es in der demo bestimmt nicht geben...

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 10:47 von gelöschter User

warum solte es hidan oder kakuzu geben oder sai

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 10:50 von gelöschter User

weil hidan und kakuzu in den trailern vorkamen und so...das heißt ja nicht dass sie vorkommen ich hab ja nur gesagt dass das cool wär...aber sai gibts auf keinen fall in der demo

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 10:52 von gelöschter User

ja hidan wäre cool aber die sind ein bissel weit entfernt in der story das wäre kapitel 3

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 10:54 von gelöschter User

ja schon...
aber es ist ja noch nicht mal bestätigt ob es überhaupt einen freien kampfmodus in der demo gibt...ich hoffe es aber sonst wär sie bisschen langweilig...
und ganz vielleicht gibts ja auch schon in der demo online-kämpfe...aber iich glaube nicht...ich fänds aber cool

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 10:57 von gelöschter User

kampf modus könte sein aber online nimals lohnt sich ned

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 11:02 von gelöschter User

ich glaub auch nicht dass sie des machen würden...

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 11:04 von gelöschter User

Ich würde auch gerne mit Kakashi spielen^^
Aber noch ist ja nichts bestätigt villeicht geht es ja...
Ich bin auf jeden Fall froh das die Charaktere in der Demo sind XD

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 12:01 von gelöschter User

die character sind schon für die emo festgelegt..und zwar naruto,sakura,kakashi,gaara,und vlt aber nur vlt auch deidara..sonst nimanden!^^

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 12:01 von Martinsmilchen

ich kann nur mit naruto und gara was anfagnen

Antwort #15, 28. Mai 2010 um 12:04 von gelöschter User

Ja, das die Charaktere festgelegt sind wissen wir (ich bin auch mehr als froh das es gerade die sind XD) andere hätten mir nicht unbedingt gefallen in der Demo...
Ich hoffe nur man kann auch mal MIT Kakashi spielen...
Oder mal mit jemand anderen...
aber nicht immer nur mit Naruto

Antwort #16, 28. Mai 2010 um 12:04 von gelöschter User

Ich mit allen vor allem mit Kakashi XD
Ja, das ist wirklich super XD

Antwort #17, 28. Mai 2010 um 12:04 von gelöschter User

ich kann mit Kakashi gar nicht umgehen ich find die commbos nicht gut bei nuns1

Antwort #18, 28. Mai 2010 um 12:07 von gelöschter User

Ich finde ihn einfach nur genial XD
Das ist mein bester Kämpfer XD

Antwort #19, 28. Mai 2010 um 12:07 von gelöschter User

Mit dem bekomme ich die besten Combos hin XD

Antwort #20, 28. Mai 2010 um 12:07 von gelöschter User

mein bester wird pain sein hoff ich mall

Antwort #21, 28. Mai 2010 um 12:10 von gelöschter User

Meiner ist und bleibt Kakashi da gibt es gar keine Frage mit dem konnte ich schon immer am besten umgehen XD

Antwort #22, 28. Mai 2010 um 12:10 von gelöschter User

es kann aber auch sein dass pain total schlecht wird...

Antwort #23, 28. Mai 2010 um 12:21 von gelöschter User

super dan habe ich auch noch itachi und sasuke

Antwort #24, 28. Mai 2010 um 12:22 von gelöschter User

Ich habe alle BIS auf: Sasuke und alle Pains

Na da habe ich doch mal super auswahl XD

Antwort #25, 28. Mai 2010 um 12:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)