Prestige (Modern Warfare 2)

Verliert man wenn man den prestige macht auch die erweiteten magazine und herzschlag und so?



thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 10:20 von whitetiger95

7 Antworten

Ja tut man, musst du dir alles wieder neu freischalten

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 10:25 von Wolf64866

na toll^^

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 10:28 von whitetiger95

das musste dir gut vorher überlegen. ich hab das 10 mal gemacht und fang jetzt erst richten an meine waffen alle aufzurüsten. aber deine Title und embleme behältst du

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 10:30 von Wolf64866

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
und waS IS wenn mann im 10 prestige is bekommt man das wieder

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 12:40 von Erico3000

ne da steht dann in den quartieren wo sonst steht weietr mit prestige eben nurnoch "weiter: ohne"

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 13:35 von Halofan92

würdet ihr mir raten den prestige zu machen?

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 17:08 von whitetiger95

musst du wissen. wenn dann empfehle ich dir das bis zum 10prestige machen. ich würde es dir raten, wenn du das öfters zockst. weil wenn man das spiel zu oft spielt, kanns langweilig werden. Prestige is dagegen ne hilfreiche abwechslung. Vordert aber seinen Preis. wenn du schon fast alles an waffen aufsätze herausforderungen usw freigeschaltet hast, würd ich davon abraten.
aber du musst dir sicher sein was du willst, wenn du kein prestige amchen willst, du aber in vill 2monaten prestige machen willst, hast du 2monate umsonst gezockt, weil du die punkte nicht nutzen konntest. also: wähle weise

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 17:49 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)