Hilfe für de Zaren (Endless Ocean 2)

Kann den Zaren nicht finden.Wann und mit wem muß ich zu den Schattenpfeilern?Hab schon vieles probiert.
Kann mir außerdem noch jemand sagen,was das Item auf Seite
7 ,linke Seite, 4.Zeile rechts ist (große Kiste oder Container)?Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 11:06 von Robby54

2 Antworten

Hallo, also den Zaren, wie auch das besagte Item kannst du erst nach Wiedereröffnung der Höhle der Götter finden. Meinem Wissensstand nach ist für das Aufinden des Zarens, weder ein bestimmter Tauchpartner, noch eine bestimmte Zeit notwendig. Zumindest hab ich ihn gleich nach Wiedereröffnung gefunden und nun schwimmt er mit jedem Tauchpartner und zu jeder Zeit bei den Schattenpfeilern rum. Einfach genau hinsehen, denn bei den vielen Quastenflossern, die dort rumschwimmen übersieht man mal schnell den weißen, blinden unter ihnen.

Das Item ist Pandoras Box. Sie kann man finden, nachdem man die Okeaniden Tafel 3 hat und die dazugehörigen Einträge im Notizbuch hat. Du findest sie bei der Nephtys Statue in der Höhle der Götter. Sie sollte beim Multisensor alles außer Metall anzeigen. Viel Erfolg!

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 09:56 von stepback

um den Zaren zu finden hier ein kleiner tipp:

Tauch mit Hayako und Schalte bei der Karte den Modus ,bei dem die Fische als punkte gekenntzeichnet sind ein.nun schältst du miut den Pfeilen solange nach links oder rechts ? erscheint .Folge nun dem roten Punkt

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:00 von gelberYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)