habe ein problem (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Habe mir die magische armbrust und den magischen feil( Bolzen) geholt, aber kann sie leider nicht nutzen, wer kann mir sagen warum? dann noch eine frage, welche ist die störkste waffe?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 11:08 von defender72

4 Antworten

Also die Armbrust kannst du warschinlcih nicht benutzen weil du noch NICHT die erfordeliche Stärke dafür hast. Oder es handelt sich um einen kleinen Fehler im Spiel. Die Stärkste 1 Hnad waffe ist: Erz-Drachentöter(diesen kann mann sich später im Spiel schmieden wenn mann bei Harad dem Schmied in die Lehre gegangen ist). Die Stärkste 2 Hand waffe ist: Berserkeraxt(ich habe sie im normalen spiel verlauf nicht finden können)(ich cheate sehr viel xD) Die stärkste Armbrust ist : Drachenjägerarmbrust(Diese findet mann in normalen Spielverlauf) Der stärlste bogen ist: Drachenjägerbogen(auch ihn findet man im normalen Spiel verlauf)

Wenn du noch weitere Informationen über Waffen und auch Andere sachen finden willst klicke aud diesen link:

http://www.worldofgothic.de/gothic2/gothic2_awa...

Dies ist ein Link zu einer Offizielen seite von Gothic. Dort siehst du auch wie viel Stärke oder geschick man für die jeweilige waffe benötigt und wieviel schaden sie macht.Natürlich sieht mann auch den verkaufswert der waffe.

Wenn du etwas über da Cheaten wissen willst,dann schrieb es einfach hir herein.

ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:14 von Paladin3000

Die magische Armbrust ist die stärkste armbrust
Der Drachenbogen ist der stärkste Bogen
Der Erz-Drachentöter die stärkste 1H Waffe
Die Berserkeraxt die stärkste 2H Waffe

Die Klaue Beliars ist als 1- oder 2H Waffe allerdings auch ziemlich stark (Bonus-Schaden)

Du kannst die magische Armbrust nicht benutzen weil du entweder nicht genug Stärke hast oder weil dir die magischen Bolzen ausgegangen sind.Leider kannst du keine mehr kaufen/finden sobald du deine verbraucht hast.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 17:16 von MAsTerZ_of_dEsaster

also an stärke kann es nicht liegen habe meine attribute hochgeschraubt ( sehr hoch ), cheaten tu ich auch viel. daher habe ich ja die magicarmbrust, kann sie nur nicht nutzen

danke euch beiden

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:48 von defender72

Also um mich mal einzumischen, ich habe es gerade bei mir probiert, mit 75 Stärke kann ich die magische Armbrust anlegen und auch benutzen.
Hast du dir denn auch Magische Bolzen mit gecheatet, denn ohne die geht es halt nicht. Du kannst damit keine normalen Bolzen verschiessen. Obwohl ich selber auch ein alter Cheater bin, aber solche Sachen solltest du dir nicht Cheaten. Wo bleibt den da die Freude sie zu finden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 23:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)