ps3 wird laut (RDR)

Hi
kann mir jemand sagen warum meine ps3 bei RDR immer nach 20 min oder so viel lauter wird? is bei GTA 4 auch so. Aber nur bei denen 2 games. Hab im Internet von nem Lüftertest gelesen. Bringt des wirklich was und sind meine Speicherdaten danach noch da?
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 11:20 von undertakerfan18

18 Antworten

lüfter bringts naja nicht gleich viel es mach soviel lärm weil schau dir mal die karte an für soviel platz muss das ps3 arbeiten wie verrückt das ist zu viel für ihn aber ihn 2 tagen sollte es normal werden

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 12:05 von rey__mysterio___

Deine PS3 mutiert zur 360 O.o

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 13:57 von Hyozanryu

ps3 is ja auch scheisse

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 14:42 von Noobiwan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
haha ein xbox spieler :D

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 16:42 von moinsenmoinsen

Ein Verräter...Auf ihn ! xD

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 16:52 von Teddy_the_Baer

@ Hyozanryu

xD drecks xbox... PS rules!

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 17:01 von maisi007

...äh der hat sich selbst zum noob gemacht weil äh ...
...( Deine PS3 mutiert zur 360 O.o ) ... ( ps3 is ja auch scheisse )
Damit hat er in gewisser weiße eingestanden das die 360 schlecht ist xDD loL ^^ Ps3 ^^Jeaah

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 18:57 von AssassinsBounty

Der Junge bekommt doch nur in dem X360 Bereich keine Aufmerksamkeit, weil da nur hacking-Nerds rumhocken. Also die erste Antwort ist absoluter Müll!

Jede PS3 ist Hardwaremäßig auf dem gleichen standt. Dann wäre es ja bei jedem so!

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 19:03 von gamezocker4

zum glück bekomm ich keinen red ring of death :D:D

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 19:43 von moinsenmoinsen

Haha, gegen meine flüsterleise Slim, gleich meine Rodbox akustisch einem startendem Airbus A 360. ;)

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 20:05 von gelöschter User

vieleicht ist zu viel staub in dem lüfter solltest mal schreiben was du für ne generation hast ;)

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 22:58 von Andi_Andersrum

Ihr wisst aber schon ,dass ich eine PS3 hab.
Sollt eigentlich ein Joke sein.

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 00:02 von Hyozanryu

das war mir klar ich hab mich auf noobiwan bezogen :D

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 03:15 von moinsenmoinsen

Ich mein ja auch den maisi007.
Was hast du davon wenn du mir sagst, dass eine von beiden scheisse ist, wenn ich auf beiden spiele und du nicht?

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 09:45 von Hyozanryu

ich spiel auch teilweise auf beiden ;)
versuch deine ps3 mal zu lüften sofern du keine slim hast

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 10:04 von Andi_Andersrum

hab ne 40GB. wie lüfte ich denn die? kann man da mit staubsauger mal über die lüftungsschlitze?

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 11:23 von undertakerfan18

ne
1. hinten ausschalten
2. hinten anschalten
3.auf eject knopf bleiben, bis es anfängt zu lüften
4.wenn fertig hinten ausschalten dann wieder an und kannst normal weiterspielen

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 12:19 von Andi_Andersrum

nie staubsauger nehmen ich habs getan jetzt habe ich eine 2 ps3

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 12:52 von rey__mysterio___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)