wieder midna? (Zelda Twilight Princess)

also denkt ihr midna wird im neuen zelda für wii vielleicht eine kleine nebenrolle spielen oder mal kurz vorkommen? weil es wird doch bestimmt in hyrule ablaufen (hoffe ich zumindest) und sie sagt ja zum schluss von twilight princess "man sieht sich".
also denkt ihr sie kommt wieder vor, wenn auch nur kurz?
danke für antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 12:07 von merthin

18 Antworten

Währe natürlich nicht schlecht wenn Midna da vorkommen würde. Was du sagst bringt mich grad auch zum Nachdenken, denn sie Sagt ja mann sieht sich, es könnte möglich sein das sie wieder Vorkommt aber nur Evtl. ganz Sicher kann sich da keiner sein. Glaub ich zumindest !

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:35 von BrawlFighter

Nuja wäre sicher toll wen man Midna wieder treffen würde und ich denke mal das man ja vlt einen neuen Weg ins Schattenreich finden mus und dazu diese Fee braucht oda was es ist wo man auf den Artwork gesehn hat^^

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 18:20 von Pukcip

Ich hoffe das midna eine kleine Rolle im neuen Zelda bekommt.
Aber auf der anderen Seite glaube nicht.
Naja wird bestimmt auch ohne Midna ein toller Zelda Teil.

Lg
midna82

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 19:19 von midna82

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich will eure (und meine) Hoffnungen ja nicht zerstören, aber ich hab gelesen (muss nicht stimmen, sid nur gerüchte...), dass es sehr gut möglich und sogar wahrscheinlich ist, dass der neue Zeldateil gar nicht in Hyrule spielt...Wie findet ihr das?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 16:14 von PhantomTwilight

Und ich hab noch was gehört ^^:Sie wollen anscheinend auch das altbekannte "Oberwelt-Dungeon-Oberwelt - System" ändern...

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 16:19 von PhantomTwilight

Lassen wir uns einfach mal überraschen !

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 17:09 von BrawlFighter

Naja so weit ich weiß soll der Name The Legend of Zelda the Fall of Hyrule heißen...

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 18:52 von Pukcip

Oh! Das wusst ich jetz nich...Glaubst du das?

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 20:27 von PhantomTwilight

Hört sich irgentwie...so...endgültig an...

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 20:34 von PhantomTwilight

Nuja auf nen Link eines Forum hab ich ne Liste von alle AUfstellern gefunden die kan sogar stimmen da viele SPiele bereits angekündigt wurden wie Ac2 oder Cod7 eben

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 21:41 von Pukcip

Aufsteller?

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 12:30 von PhantomTwilight

Wäre mal was neues.
Ich lass mich überraschen.
Werde mir es trotzdem kaufen auch wenn die Geschichte diesmal
nicht in hyrule spielt.

Lg
midna82

Antwort #12, 30. Mai 2010 um 15:09 von midna82

vielleicht gibts mal ein Legend of Midna? xD alles im schattenreich usw... wär seltsam aber gut :P und vielleicht kommt Midna erst ein paar Teiele später also vielleicht nicht das jetzige das kommen wird

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 16:51 von Posipi4

Ich meine Austeller und nich Aufsteller sry :D
Naja vlt geht Hyrule unter und die Leute wandern vlt ins Schattenreich xD?

Antwort #14, 30. Mai 2010 um 19:19 von Pukcip

Aso! XD
Wie heißt die Seite?

Antwort #15, 31. Mai 2010 um 12:18 von PhantomTwilight

Naja den Link geb ich ma nicht will mir keinen ärger einhandeln;)
Auserdem weiß ich nicht ob die Liste echt ist aber ist ja auch egal :D

Antwort #16, 01. Juni 2010 um 20:10 von Pukcip

wann soll denn das neue Zelda Spiel rauskommen?

Antwort #17, 01. Juni 2010 um 20:34 von zocki_1

In Japan Ende dieses Jahres, bei uns wenn wir Glück haben auch noch dieses jahr ^^.

Antwort #18, 02. Juni 2010 um 17:07 von PhantomTwilight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)