mehrere fragen (Rune Factory Frontier)

1. woher bekomme ich einen kleinen kristall? habe gehört man findet ihn auf der walinsel wenn man im turm die türen mit den runen öffnet. habe da aber bisher nur silber und nen x trank bekommen.
2. dauert es wirklich 90 tage um eine feuerblume wachsen zu lassen oder schaff ich das irgendwie anders? ich habe nämlich keine lust 3 monate zu warten bis ich nen besseren hammer schmieden kann.
3. man bekommt ja jeden monat ein herz dazu bei den monstern. wenn ich aber einen freundschaftstag mache und das öfters. wie lange dauert es dann?

würde mich über antworten freuen.
mfg pary

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 12:15 von pary

2 Antworten

1. Ja , den kleinen Kristall bekommst du in dem Raum wo du die Runen einsetzen musst . Ich habe schon einige da gefunden , sogar bei der Tür wo man einen beliebigen Runenstein einsetzen kann .
2. Normalerweis dauert es 90 Tage für die Feuerblume , aber es gibt ja auch die Dünger , die den Prozess um einen oder zwei Tage verkürzen . Dann solltest du auch mindestens ein Gebiet im Wohlstand haben , denn pro Gebiet im Wohlstand verkürzt sich das Wachstum auch noch jeweils um einen Tag .
3. Weiß ich leider auch nicht

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 12:43 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke hast mir geholfen^^

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 12:45 von pary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)