Keine Verbindung (Modern Warfare 2)

ich hatte gestan modern warfare gezockt dann wr ich ca. 4 std.weg und gegen 5 uhr wollte ich verbindn mit xbox live aba jetzt kommt imma die meldung:netzwerkhardware nicht gefunden.
sschließen sie ds ietrnet kabnel an xbox sowie an router an.weilde kabel ght noch.hat die xbox viel. nen schaden.?
wa kann ich dann machen.?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 12:57 von superfurze

5 Antworten

Lern Deutsch!

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 15:41 von zico812

boa alter hast du ne rechtschreibung
Ich würd sagen an den support wenden wenn es um technische dinge geht is der support die beste lösung
aber wenn du so sprichst wie du schreibst können die dir auch nicht helfen

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 20:31 von undertakerx07

Ietrenet kabnel weilde Kabel geht noch meine Fresse du hast in der schule gar nicht aufgepasst oder

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:49 von SanAndreasGamer222

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
In welche Klasse geht der? Alter so hab ich in der 2 Volksschule Geschrieben
HAHAHAHA Geil ich packs nicht ist ganz lustig zum Durchlesen.
Vielleicht kürzt man übrigens nicht viel. sondern vl.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 21:53 von Chris030395

http://www.youtube.com/watch#!v=fF6HgpdaaCU&playnext_from=TL&videos=zlth8EVbHLY

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 18:54 von undertakerx07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)