Crimson Fata JR.6 (MH Freedom Unite)

Hab ihn scho 2x verjagt aba will ihn jetzt auch töten.Bisher hab ich die Silbersonnen Z benutzt wegen Übersinlicher Kraft und denn Azur Lao Hammerwegen Drachen Eig. aba hab ihn noch net gekillt jetzt will ich auch den Red aba muss dafür erst Crimson killn.Naja jetzt zu meiner Frage welche Rüssi(auch Juwelen)und welche Waffe soll ich benutzen um ihn zu kill'n?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 13:15 von Killer190

3 Antworten

öhm schwere frage ich würde lao rüssi nehmen und ultimus himmel erde und in lao rüssi lebens juwelen rein machn das wennde zu erst volles live hast dann ein mal stirbst wende das über haubt machst nich nur 100live hast

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 13:18 von popin

aba ich esse auch immer Kirin Käse und Goldenes Getränk

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 13:37 von Killer190

silbersonnen Z?!
meinste net silbersonne auf jr 6?

naja nim götze oder ünerfallhammer und akantor oder mach den mit bogen (der is bal tot hälft is schon weg)

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 13:53 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)