Wie komm ich dort weiter? (Resident Evil 5)

Wenn man in Abschnitt 3 ist, ist da ya so eine Tür wo mit Blut geschrieben NO drauf steht.Wenn man durch die durch geht kommt da ya das mann die Resident Evil 5 Daten löschen soll und es von neu beginnen soll.Das hab ich 4 Mal probiert aber das klappt nicht wo kann man denn sonst noch lang das mann weiter kommt?
Und noch was da ist ya so ein Raum wo mann einen Schlüssel für braucht, weil da in dem Raum eine Schrottflinte hängt.Wo ist der Schlüssel für die Tür?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 13:20 von Fabel-M

2 Antworten

Deine 1. Frage kann ich dir nicht beantworten aber die mit dem Schlüssel.Als erstes hast du ja bemerkt das du Sheva mit der Sprunghilfe auf son hohen Aussichtspunkt werfen kannst am anfang des Kapitels.Dort ist dann auch kurz eine Sequenz (sag ich ma) wo du auch den Schlüssel siehst.Dann gehst du den normalen Weg weiterbis der erste Zombie kommt (son weiblicher Majini).Du gehst dann links und dort wirst du wieder eine kaputte Leiter sehen wo du Sheva mit der Sprunghilfe hochwerfen kannst.Du machst das und Sheva holt automatisch den Schlüssel.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:29 von Jinbreaker

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Boar Jin wie haste seine frage beantworten können voll unübersichtlich ich könnte das nur mit der schrotflinte beantworten und das ist nich ihn abschnit 3

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 18:17 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)