eiskalter revolverheld (RDR)

ich kann mo van barr net finden .kann mir mal jemand sagen wo der is ,weil ich sonst net des outfit bekomme

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 13:33 von solid-snake875

12 Antworten

er ist ne kopfgeldmission wann er bei dir kommt steht in den sternen

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 14:51 von Artikelleser

welche stadt

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 14:53 von solid-snake875

Irgendwo in Amerika, vielleicht Armadillo oder da in der Schneeregion. Van Barr klingt ja nicht wirklich mexikanisch

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 15:40 von Azurik008

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
naja ok danke

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 15:43 von solid-snake875

er ist einer der ersten steckbriefe in armadillo! also wenn du den code später eingegeben hast kann es gut sein das du den steckbrief schon gemacht hast...

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 15:54 von TomTomHB

Einer der ersten? Kann nicht sein.
Man hat das Lasso erst später bekommen und man muss den ja lebend fangen... TomTom weißt du vielleicht wie viel Geld man kriegt wenn man den lebend fängt?

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 16:05 von Azurik008

scheiße des heißt es kann sein das es unmöglich für mich is des zu bekommen .ich hab irgendwas davon gehört das es net geht und rockstar des noch fixen muss

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 17:24 von solid-snake875

Er ist in amradillo und du kriegst glaub ich 240 für den O=

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 18:16 von Artikelleser

Jep @solide-snake875,das gleiche prob hab ich auch!
Hab schon alle möglichen Szenarien durchgespielt,nix!
Hab gelesen,das du das spiel neu starten mußt,bis zum lasso spielen,dann beim sheriff den Walton killen und dann soll man sein alten stand laden und Mo sollte da sein.
Bei mir is er es NICHT!

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 18:16 von Helloween79

rockstar arbeitet an nem patch

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 00:06 von solid-snake875

Das hoffe ich,immerhin habe ich geld für die LE bezahlt!
Nix gegen kleiner bugs,das kann passieren aber der is schon ärgerlich!

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 09:31 von Helloween79

Patch is da,aber jetzt kommt nur ein Moe van Barr!

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 11:45 von Helloween79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)