paar Fragen (FF Crystal Bearers)

Ist das spiel gut? Wie lange geht die story ungefähr?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 14:00 von gelöschter User

4 Antworten

ich finds gut und hab 9 spielstunden

Antwort #1, 02. Juni 2010 um 21:10 von tzutziman

also meine story ging 19 stunden
das hängt aber auch davon ab wie viele herzen und sowas du holst
die story finde ich total schön gemacht und die grafik ist auch geil
Das spiel ist toll

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 12:38 von beerchen

Jup ich habe gerade ca. 14 Spielstunden und denke von der Story aus, dass ich fast am Ende bin, aber es ist noch lange nicht zu ende denn man kann noch viele Miasma Ströme einfahc so noch machen erneut um mehr Leben zu haben und es SEHR SEHR viele Auszeichnungen also sowas wie Erfolge im Spiel hab grade 43% der Erfolge aber hab noch sehr sehr viel zu tun. Also es ist auf jeden Fall empfehlenswert ,wenn man Final Fantasy Fan ist.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 17:02 von 1erkan5

ich liebe das spiel!ich bin nicht allzu gut darin, ich bleibe immer irgendwo stecken, aber es macht trotzdem spass es immer wieder zu versuchen bis es klappt!

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 11:44 von ghost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)