Banken Überfallen und Züge ausrauben (RDR)

Wie soll man das machen?
Soll man zum beispiel einfach in die bank gehen den kassierer töten und das geld holen oder gibts da sowas wie eine quest?
Bei Zügen das gleiche...

mfg

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 14:22 von homer111

6 Antworten

Also ich denke mit dem feinen Anzug(gibts beim Schneider in Thieves Landing), weil ich mit dem Anzug plötzlich beim anvisieren auf Menschen ausrauben konnte. Kann auch sein das du einfach nur ein Halstuch tragen musst. Einfach mal ausprobieren.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 14:29 von NARUTOUZUMAKId

ne... das mit den ausrauben kann man mit jedem outfit ;)

ich kann ja auch in banke rein und so, aber iwie ist das doch langweillig, einfach rein die truhen aufmachen und wieder raus... das ist für mich kein banküberfall

und einen zug überfällt man ja sogar einmal in der story...dannach aber iwie net mehr

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 14:34 von homer111

den anzug braucht man eigentlich nich du musst nru ein gewehr nehmen und auf einen typen zielen dan brauchste nur y drücken so kannste ihn ausrauben udn das halstuch bringt nur was wenn man jemanden erschießt dan ver lieste keinen rum aber auch wenn jemanden hilst kriegste keinen rum oder ehre

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 14:38 von DiRtY_DeChI

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Also beim Zug weiß ichs nicht aber in der bank von Armadillo kannst du z.B. in den Hinterraum und da stehen zwei Truhen und zwei Tresore die du auf brechen kannst...Sozusagen ein kleines Minispiel^^

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 14:46 von xXAntoniStylzXx

allso du siehst einen zug der fährt geh nach vorne aber nicht ganz dann steht da springe auf den zug mit x dann bist du auf dem zug und kannst einfach die leute ausrauben halte auf dene eine waffe und drück dann y oder mach einparr kisten auf in anderen wagongs

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 15:09 von songokudragonballaf

allso du siehst einen zug der fährt geh nach vorne aber nicht ganz dann steht da springe auf den zug mit x dann bist du auf dem zug und kannst einfach die leute ausrauben halte auf dene eine waffe und drück dann y oder mach einparr kisten auf in anderen wagongs

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 15:09 von songokudragonballaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)