Wie bekomme ich 100%? (DBZ - Budokai 2)

Wie bekomme ich 100% aller Kapseln?
Oder kann man nur 99% haben?
Danke schonmal^^

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 14:24 von Poke94

25 Antworten

Nein, man kann bei den Kapseln 100% haben.
Hier einige Tipps wie du sie bekommen kannst:

/ps2/dragonball-z-budo...

Kann dir aber nicht versprechen, ob das wirklich klappt. Probier es einfach mal aus!

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:39 von Vegeta03

Das geht nur bis 99%^^
Habs schon probiert, klappt aber nicht.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 18:33 von Poke94

Hast du alle Characktere, Arenen, Fusionen und so? Alle Kleider von Bulma? Und alle Wünsche von Shenlong verwendet?

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 18:59 von Vegeta03

Ja hab ich^^

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 13:45 von Poke94

Hast du auch Babidis Raumschiff?

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 16:17 von Vegeta03

Ja,hat sich aber schon erledigt, denn in Budokai 3 kann man auch nur 99% habn

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 15:58 von Poke94

Echt? Ist aber doof! Also geht das bei Budokai 2 auch nur so? Find ich echt blöd.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 16:07 von Vegeta03

Ja leider, wie es aussieht mochten die Entwickeler damals die zahl 100 nicht ö.o.

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 18:10 von Poke94

Oh Mann! Wie bescheuert!

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 15:41 von Vegeta03

Jop, ich mag 99 nicht D:

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 16:45 von Poke94

Ich auch nicht! Das ist so unvollkommen.

Antwort #11, 06. Juni 2010 um 17:02 von Vegeta03

Find ich auch^^

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 18:18 von Poke94

ne ihr wisst gar nichts ICH Habe DIE 100% ! mann KANN imspiel budoaki 2 100% haben !

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 17:48 von powerFred23

Und wie?

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 18:02 von Vegeta03

@Poke94 hast du Vegetto auch für vegeta ? @Vegeta03 kennst du .

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 18:33 von powerFred23

@powerFred23: Vegetto für Vegeta? Also, den für Son-Goku bekommt man in der Dragonworld. Und denn für Vegeta..., kann man den nicht im Shop kaufen?
Und, was kenn ich?

Antwort #16, 28. Juni 2010 um 13:30 von Vegeta03

@Vegeta03 na den Trick wie du locker an die 100 % kommst ! Vegetto für Vegeta in der Tat !

Antwort #17, 28. Juni 2010 um 16:27 von powerFred23

Echt? Den kenn ich?
Moment mal... ist das der mit der Skillliste?

Antwort #18, 29. Juni 2010 um 12:05 von Vegeta03

japs! Nicht weiter schreiben ! Und ich hab´ grade 2 neue vid´s bei YouTube.com hochgeladen ! guckst du !(von der comedy show die richtig lustig ist "was guckst du" ?) : und !

Antwort #19, 29. Juni 2010 um 18:29 von powerFred23

Okay! Mach ich nicht!

1. Video: Fusion: Son-Gohan - Mr. Satan: Cool! Schade, das man nicht sieht, wie der aussieht.
2. Video: Geil! (999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999.999 mal !-Zeichen[Satzzeichen kann man nicht mehrmals machen, deswegen so.]).

Und ich muss off!

Ciao

Antwort #20, 29. Juni 2010 um 20:20 von Vegeta03

1. danke ! 2. danke too .Ganz schön ubertrieben mit AF !Finde ich . Und wie findest du es ? übertrieben oder nicht ?

Antwort #21, 01. Juli 2010 um 18:00 von powerFred23

Na, also die Idee an sich ist ja nicht schlecht. Aber irgendwann muss auch mal gut sein. Ich mein, ich find Dragonball wirklich klasse, aber alles Gute hat auch mal ein Ende! Bis zum wie vielten Super-Sayajin soll es denn gehen? Die ersten vier waren cool. Ein fünfter und vieleicht sechter geht auch noch. Aber spätetsens ab dem 10. wird irgendwie blöd, weil nichts neues kommt. Son-Goku kämpft -> ist kurz vorm verlieren -> die anderen helfen ihm -> werden besiegt oder gar getötet -> Son-Goku wird wütend -> verwandelt sich -> gewinnt. Dann ist ein paar Jahre Frieden und schwupps kommt der nächste Bösewicht! Und dann gehts wieder von vorne los! Ich fände eine Fortsetzung von Dragonball(Z und GT) nicht schlecht, aber die sollte dann hauptsächlich um Son-Goku Jr. und Vegeta Jr. gehen und neue Charaktere haben. Die alten können ja ab und zu wieder auftauchen. Aber nicht ständig!
Also, ums kurz zu machen: Es ist ganz gut(von der Idee her), aber wirklich ein klein wenig(wenig viel) übertrieben! Eigentlich sogar ziemlich übertrieben!

Antwort #22, 01. Juli 2010 um 18:29 von Vegeta03

find ich auch ! Ich würde es bis zum 3 fachen ssj belassen alles darüber nicht so gut !

Antwort #23, 02. Juli 2010 um 15:44 von powerFred23

Na, der 4-fache und vieleicht auch der 5-fache gehen ja noch. Aber der Rest ist echt übertrieben!

Antwort #24, 02. Juli 2010 um 15:56 von Vegeta03

ja besonders der 10 fache sieht voll behämmert aus !

Antwort #25, 02. Juli 2010 um 16:02 von powerFred23

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)