Frage unten (FF 12)

ich bin da wo man nach archadis gehen muss aber bei mir sind alle wege zu nalbina versperrt !

wieß einer wie ich nach nalbina komm ?

thxXx im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 14:25 von coolplaya

2 Antworten

Nalbina?
da musst du mit dem Luftschiff hinfliegen.eher auf dem weg nach Archadis.

meinst du da wo die zwei Imperialen stehen?

wenn ja dann musst du dir einen Chocobo nehmen und dann kommst du da durch.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 14:33 von samuel_1

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Man kann einfach über die Ostwüste laufen, vom Gebiet "Sanlabyrinth" im Nordosten

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 22:56 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link