Eine Frage... (Pokemon Soulsilver)

Dieses Museum im Marmoria City kommt mir seltsam vor.Passiert da was?(Außer Deoxys verwandeln)

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 14:32 von gelöschter User

11 Antworten

1. Deoxys kann man da nicht verwandeln.
2. Hier kannst du deine Fossilien wiederbeleben, und du bekommst dort Seelentau, wenn du den Mytokristall hast.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 14:35 von mew92

Ich habe aber gehört,dass wenn du dort Deoxys hinbringst,dass es sich verwandelt.Ausprobiert habe ich es auch schon!Und es KLAPPTE!

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 14:36 von gelöschter User

Deoxys verwandelt man aber eigentlich an den Meteoriten in der Route 3.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 14:43 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ups...Sorry...

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 14:44 von gelöschter User

Macht nichts.

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 14:49 von mew92

mew ich hab ne frage an dich

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 14:55 von hipikachu

Dann frag;)

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 14:58 von mew92

sry mein pc ist abgesturzt und ging nich mehr an...
also ich hab so nen blau haarigen mann gesehen der mir von
latios erzählt hat (hab ich schon gefangen).
und dannach hab ich ihn im bürogebäude von saffoniaciti gesehen
ich konnte mir 3 pokemon aussuchen:hydropi,flemmli,geckabor
und ich hab hydropi genommen...
also und jetzt ist der im museum und er sagt:,,...Ob sich hinter jedem Stern am Himmel ein unbekannter Stein verbirgt?
MEHR NICHT UND ICH BRAUCHE EIN STEIN ODER!?!?!
bitte hilf mir!

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 16:00 von hipikachu

1. Der Typ heißt Troy.
2. Nein, du musst jetzt wieder in die Silph Co., wo du auch Hydropi bekommen hast, dann gibt er dir ein Tanhel für Forstellka.
3. Troy ist Steinsammler, deshalb sagt er sowas.

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 16:07 von mew92

oh ok danke du bist cool

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 16:12 von hipikachu

Bitte!

Danke^^

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 16:15 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)