Xenon Mission in Dannas Chance und Weg zur Freiheit (X3 Terran Conflict)

Hi,
ich hab da ein Proplem als ich mir mein Spiel Terran Conflict gepacht habe gibt es ja neue Missionen und ich bin jetzt bei der Mission wo ein CPU Schiff auftaucht in Dannas Chance. Allerdings ist es jetzt in Weg zur Freiheit und ich soll da ein paar Leute retten. Der Typ wo mir die Mission aufgetragen hat sagt das ich mit dem unfokussierten Sprungantrieb(den hab ich bereits erhalten im Goner Plot) dahin springen muss. Jetzt meine Frage der Antrieb springt doch irgendwo zwischen den welten rum oder so wie soll ich dann dort hinkommen ? Wenn ich es über das Tor in das System fliege werde ich gleich gegrillt sogar mit meinen Titan Zerstörer.

2. Man kriegt ja auch die Aufgabe einen Collosus Träger zu suchen aber wo fang ich da an ?

Danke schön im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 14:34 von Heiliger_Hodenhubschrauber

12 Antworten

zu 2.: du musst erst alle sektoren besucht haben und wenn du dann in einen argonischen sektor fliegst bekommst du eine nachricht und musst den träger suchen.aba das is net so leicht dumusst erstma rausbekommen wo er ist und sozusagen rätsel dafür lösen

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:56 von Assassine122

ja die nachricht hab ich schon bekommen aber in welchem sektor steht der überhaupt bzw kannst du mir sagen wo ich mit dem ersten rätsel anfangen soll

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 07:41 von Heiliger_Hodenhubschrauber

Joh

Ich glaube ihr seit auf dem Holzweg. Ich habe die Info in Elenas Glück bekommen. Bevor man die bekommt muß man ca. 75% des Uni erforsch haben. Das hast du ja. Nachricht hast du auch. Nun solltest du die Piratensektoren abfliegen und nach einen Blauen Buch Ausschau halten. bei mir wars in Nopileos Memorial an einer Mine. Dann hast du offizell den Quest nach der Suche des Trägers bekommen und demzufolge den ersten Hinweis darauf.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 10:23 von JCDenton

naja das sind ja dann diese rätsel oda?^^

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 19:02 von Assassine122

Joh

@ Assassine122: Das ist der Plot wo du am Ende den Jäger erhältst mit dem der Spieler die X-Reihe alla X-Bayond the Frontier im Teladisystem Profitbrunnen damals begonnen hat. Und das mit der Nachricht im argonischen Sektor heißt leider nicht das du den Plot erhalten hast. Das ist sozusagen nur ein grober Hinweis auf den Plot. Wie ich schon sagte, muß man halt nach son blauen Buch in den angrenzenden Piratensektoren Ausschau halten. Erst dann bekommt man den Plot und kann ihn lösen.

@ Heiliger_Hodenhubschrauber: Du meintst bestimmt das hier.
>http://seizewell.de/x3-tc/plots/a_new_home.htm&...

So ich werd mich jetzt in die Koje haun ist schon spät.
Man ließt sich ...

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 23:41 von JCDenton

Joh

@ Heiliger_Hodenhubschrauber:
Edit Link: > http://seizewell.de/x3-tc/plots/a_new_home.htm <
Bin doch müder als ich dachte. Gut Nächtle ...

Man ließt sich ...

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 23:46 von JCDenton

Vielen Dank JCDenton für den Link
die Rätsel sind ja voll fürn A...
und die blödsinnige Mission mit dem CPU Schiff hab ich jetzt auch gemacht (alleine ohne Lösung ganz schön herausfordernd) aber um den Eigenen Sektor muss man ja 400.000.000 Creds hinplättern das ist fies
Danke nochmal

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 18:41 von Heiliger_Hodenhubschrauber

Joh

Aber auf jeden fall billiger als im X3 TC Vorgänger, wo man das Teil ersteigern konnte. Da hat man minimal 200.000.000 Cr. bis so 900.000.000 Cr. hingelegt. Da du nun durch bist, kannst du uns bestimmt etwas über den Sektor erzählen. Mich würde interessieren wo das Teil dann auf der Karte zu finden ist, was und wieviele Asteroiten im Sektor sind und überhaupt wie groß der ist, wegen eigene Fabriken bauen und so.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 22:44 von JCDenton

Oh sorry, ich hab mich wohl ein bisschen unverständlich ausgedrückt. Also ich könnt mit dem Teladi und dem Paranid reden aber so viel Creds hab ich nicht erst die Hälfte. Also muss ich noch ein paar Quests und so machen. Wenn ich aber das Geld zusammen hab erzähl ich euch vom Sektor versprochen.

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 09:59 von Heiliger_Hodenhubschrauber

Joh

Ok, wir warten dann drauf.

Man ließt sich ...

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 16:06 von JCDenton

Also nach vielen explodierenten Xenon und Piraten und endlosen Flügen im All habe ich nun die Summe zusammen. Es gibt 5 Sektoren zur Auswahl, von denen man dann einen sein Eigen nennen kann. Sie heißen wie folgt:
1. Ceos Geldquelle
2. Trügerische Himmel
3. Türme der Ausflucht
4. Leitstern
5. Kathedrale des Xaar
zu 1.: relativ viele Asteroiden mit durchs. von 18-25 Ausbeuete, ein paar Asteroiden mit 40
zu 2.: sehr viele Asteroiden mit durchs. 13-18, ein paar Asteroiden mit 30
zu 3.: ähnlich wie bei 1. aber mit durchs. von 25, ein paar Asteroiden mit 40
zu 4.: SEHR viele Asteroiden mit durchs. 10-18, keine mit mehr Ausbeute, 2x Asteroiden mit Nividium 1x 15, 1x 18
zu 5.: Mischung aus 1. und 3. mit einem Nividium Asteroid von 15
Silizium und Erz waren gleichmäßig verteilt, keine Schiffe zum übernehmen, sehr große Sektoren allesamt und Sonne beträgt 300%
Außerdem liegt euers Sektor wenn Ihr von Zyraths Machtbereich (oder wie es hieß) in den Unbekannten Sektor fliegt im Norden ein Sprungtor kaum zu übersehen
Hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 16:57 von Heiliger_Hodenhubschrauber

Joh

Das hört sich extrem gut an, wegen 300% Sonne.

Danke

Man ließt sich ...

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 17:25 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)