wie werde ich das loss? (FF X)

So lenger ich in der Monsterfarm bin und Kämpfe hab ich kein Bog zum fangen und Kämpfen ich weiß aber nicht wiso wiest ihr die löseung ich
will jetzt fangen aber nö ja nö ja und ich hab angst vor O,Ruine wegen Morbol muss schnell ne schleife machen hab kein platz also brauch ich dann noch hit und mp expader um was ordendliche rüstung
dieser Morbol mit Mundgeruch hat meinen max werte Tidus gekillt

Frage gestellt am 25. April 2008 um 21:26 von gelöschter User

18 Antworten

wie denn das? ein kleiner tipp: mp-expander brauchst du nicht. wie sehen die werte deiner anderen leute aus?

Antwort #1, 25. April 2008 um 21:34 von breaker87

um den hinterhalt zu vermeiden kannst du yuna mit einer präventivschlag-waffe ausrüsten und sofort eine bestia rufen.
alternativ kannst du dir auch rüstungen mit
BLIND-WALL: 10 x Rauchbombe
GIFT-WALL: 12 x Giftkralle
KONFUS-WALL: 48 x Aufputschmittel
herstellen.

Antwort #2, 25. April 2008 um 21:56 von breaker87

werte von Tidus weist du Yuna hp 3567 mp?

denn rest weiß ich nich mehr nur angriff 60 wakka hp 7000 mp?
Angriff 129 der rest der gruppe?

Antwort #3, 25. April 2008 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dann würde ich die methode mit präventivschlag -> bestia anwenden

Antwort #4, 25. April 2008 um 22:06 von breaker87

dann dierekt zurück rufen oder weil sons were er schon in einer runde tot

Antwort #5, 25. April 2008 um 22:08 von gelöschter User

dein Bild erinnert mich an one piece liegt woll an de person drauf

Antwort #6, 25. April 2008 um 22:10 von gelöschter User

stimmt, ist der "rote shanks", warum ist´s mit der bestia nach einer runde aus, sie kann doch nicht so schwach sein?
nicht zurückufen, auch wenn die bestia drauf geht, haben deine leute doch mehr geschick als morbol (18). sobald morbol wieder an die reihe kommt rufst du einfach wieder eine bestia, usw.

Antwort #7, 25. April 2008 um 22:22 von breaker87

nein sie sind zu Stark das hellt kein Morbol aus und dann kann ich sie nicht fangen meine Bestia ziehe zuviel ab das ist da das Problem

Antwort #8, 25. April 2008 um 22:54 von gelöschter User

dann musst du dir die oben beschriebenen rüstungen zusammenstellen.
1. rauchbombe: -vom strato vogel klauen (farm), -vom sturzgeier klauen oder mit 5000 gil bestechen (djose straße), -von montisaurus klauen (wüste), kondorgeier mit 2400 bestechen (insel besaid), -garuda (fungus-pass) beklauen oder mit
100.000 bestechen! ->99 stk., -
2. giftkralle: von nebyros klauen od. mit 17500 gil bestechen (stille ebene), morbol des grauens herstellen (alle monster aus kilika fangen) => 99 stk.
3. aufputschmittel: -vom sandspuckkraut klauen (wüste), - flatterauge mit 5800 bestechen (donnersteppe), -ahriman beklauen (berg gagazet),
soweit eine kleine liste der items und ihren erhalt!

Antwort #9, 25. April 2008 um 23:15 von breaker87

das hab ich alles aber da arbeite ich lieber weiter an meiner Schleife

Antwort #10, 25. April 2008 um 23:19 von gelöschter User

wie viele dunkelkristalle hast du schon?

Antwort #11, 25. April 2008 um 23:29 von breaker87

im momen 4 ich sag nur Pascal viel Spaß und zum Richter kann ich nich Yojinbo ne

Antwort #12, 25. April 2008 um 23:30 von gelöschter User

warum nicht den schw. yojinbo? von ihm könntest du dir immer wieder rüstungen mit schleife abstauben, da du, sobald du den spielstand lädst wieder von vorne gegen ihn kämpfen kannst.

Antwort #13, 25. April 2008 um 23:33 von breaker87

mh dann fehlt mir noch expader hit expader und mp expader ich will mp expader kein mp 1 und ok muss da eh noch fangen gehen mach aber jetzt schluss Morgen komm ich wider schüss guck nur noch schnel auf Yuo Tube und fertig

Antwort #14, 25. April 2008 um 23:37 von gelöschter User

also, ähm, pascal, ich muss dir was ganz witziges sagen. der morbol der große zählt gar nicht zu den monstern der omega grotte sondern zu den aus sins inneren. und für die schleife: ich hab jetzt 2 dunkelcristalls aber die brauch ich nich, ich hab keine meiner schleife rüstungen selbst gebaut und habe es auch nich vor, dass is mir zu umständlich.

Antwort #15, 26. April 2008 um 10:15 von gelöschter User

hmm schleife brauch ich noch nicht

Antwort #16, 26. April 2008 um 11:25 von ReggaePat

die werte gaben sich jetzt sehr verendert Yuna 23000 hp angriff 91 glück 190 wakka hp gleich angriff 150 und das Broblem bei Morbol ist Tobsucht und Kunfus

Antwort #17, 26. April 2008 um 13:45 von gelöschter User

na dann bastel es dir doch zusammen. ich glaub der ronso am gagazet verkauft auch son zeug.

Antwort #18, 26. April 2008 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)