Failed to start transfer (Parabellum)

Was heist das?
Das steht da immer wenn ich über Gamersfirst LIVE! auf download gehe und das in nen ordner speichern will
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 14:54 von Multitalent

3 Antworten

Startet der Download überhaupt nicht oder doch?

Failed to start transfer heitß auf deutsch:

Es konnte keine Verbindung, wahrscheinlich zum Server, hergestellt werden!

Bei mir kommt diese Meldung inzwischen auch dauernd aber trotzdem funktioniert Parabellum bei mir noch!

Einmal hat es dann aber nicht funktioniert, da hab ich mich dann von meinem Benutzterkonto ausgeloggt und dann wieder eingeloggt, dann ging es wieder.

Vielleicht hilft das ja!

Wenn nicht, dann schau mal nach, welche Internetverbindung du hast(w-lan oder über Kabel).

Falls du W-Lan hast müstest du ja irgendwo im Haus eine Station stehen haben, oder?

Vielleicht war die ausgeschalten.

Beim Kabel:

Steck es aus und dann wieder ein

Wenn das alles nichts hilft, installiere GamersFirst-Live nochmal neu!

Falls DAS ALLES nichts hilft, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sorry!

Mit freundlichen Grüßen

weltbesiedler

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 12:05 von Weltbesiedler

ja ich kanns nich downloaden, die station is aber an
trotzdem ty

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:20 von Multitalent

bei mir war es auch so hab dann warrock von chip.de gedownlaodet aber weiss net obs bei den auch geht...

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 14:55 von ertan062

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parabellum

Letzte Fragen zu Parabellum

Parabellum

Parabellum
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parabellum (Übersicht)