mysteriöses Monster (Endless Ocean 2)

War schon parmal mit Océane im Antarktische Ozean Planquadrat B4. Haiako hat sich aber noch nie gemeldet.
Kann mir jemand sagen was man machen muss und vor allem ob man auf eine bestimmte Tiefe muss?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 15:27 von sana33

5 Antworten

Du meinst dieses mysteriöse Geräuch das kommt glaub ich von einem Wal(weis nicht welcher) du musst auf jeden Fall in eine Höhle gelangen wo sich ein Seeleopard befindet. Lock ihn zu der verschlossennen Höhle und den rest wirst du sehen. Tiefe beträgt ca. 60m

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 10:27 von gelöschter User

Danke Lukas888 aber wir reden wohl nicht vom Gleichen.
Haiako sagt: Wegen dieses mysteriösen Monsters soll ich im Antarktischen Ozean mit Océane tauchen. Ich glaube nicht das dies etwas mit Höhlen zu tun hat.

Antwort #2, 31. Mai 2010 um 19:28 von sana33

Ok... wie weit bist du schon in der Hauptstory?

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 19:56 von gelöschter User

Bei den Sonderaufträgen ist dies noch der einzige ungelöste Auftrag. Bei den Nebengeschichten habe ich mit dem blauen Vogel so meine Mühe da ich ihn in der Triton Bucht immer noch nicht gefunden habe.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 20:39 von sana33

Hm... ok da denk ich das du weiter bist als ich und ich das Monster dann selber noch finden muss.<omg>

Naja viel Glück weiterhin!

Lukas888

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 13:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)