O Pust ist mir langweilig hofentlich ist das spiel nicht zuende (Pokémon Feuerrot)

Allso habe Saphir zu Cileo gebracht und weis nich wie es weitergehen sol ach und alles andere auch was Jetzt

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 15:51 von Mag1

12 Antworten

Bitte ANtwort!

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 08:53 von Mag1

Du kannst einfach weiter spielen das spiel hört nie auf

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 10:35 von pokemon_zocker

Du kannst jetzt Mewtu und eines der legendären Raubkatzen fangen.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 13:18 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Keine ahnung wie ich Suicune fangen kannn (habe Glumanda) und Mewtu habe ich schon Lv.74!

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 10:57 von Mag1

Es streift durch Kanto.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 12:08 von mew92

Hä ach und was mus ich jetzt machen niemals Neu starten!

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 10:27 von Mag1

/gba/pokemon-feuerrote...

So findest du es am einfachsten.
Im Beitrag ist ein kleiner Fehler: Es sind spätestens 10 Versuche gemeint, nicht 10 Minuten.

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 16:13 von mew92

wo sind die beiden sachen (Rubin.Saphir)?

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 17:39 von LordYannis

Rubin: Glutberg
Saphir: Punktloch

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 17:43 von mew92

mew92 wo auf dem glutber und wie komme ich zu den anderen inseln nach 1,2und3 da soll ja das punktloch sein

Antwort #10, 01. Juni 2010 um 19:51 von LordYannis

In der Höhle hinter den 2 Rockets.

Antwort #11, 01. Juni 2010 um 19:56 von mew92

Man LordYannis stel deine eigenen Fragen Das ist meine! Frage und damit du weggehs Es sind eiland 4567 gemeint! nicht123 vorm Punktloch Zerschneider!

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 13:02 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)