ceadeus geht nicht in die letzte runde (Monster Hunter 3)

beim kampf gegen ceadeus (hab ihn schon einmal verjagt also hab ich das solo spiel im prinzip durch) reißt das vieh kurz vor gebiet 3 eine wand ein und eine nachricht erscheint das der drachenälteste nicht geflohen ist.ich hatte sogar schon seinen rücken verwundet. cha-cha hat gesagt dass ich ihn schon habe, ihn jetzt aber nicht entkommen lassen soll. Hab aber keinen plan wie ich das verhindern soll. er sollte ja eigentlich angeschlagen bleiben auch wenn man ihn bei der ersten quest nicht schafft. ich musste aber beim 2. mal wieder von vorn anfangen und verletzung war auch weg. ich habe die verwüsterklinge benutzt und hauptsächlich bart und rücken angegriffen. kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 16:34 von tzu777

3 Antworten

nimm feuerwywernklinge und kill den

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 16:50 von Cecil6

ich denke ich mache genug schaden hab ihn ja schon verletzt mein problem ist das er in die falsche richtung abhaut

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 16:58 von tzu777

prob. das SnS Ewiger kampf zu machen... hat 130 ang und 440 Drache eigentlich echt heftig für SnS

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 19:23 von Dominaiting

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)