hat das Problem vlt auch ein anderer? (Fifa 10)

also ich hatte 5 verschiedene managermodus am laufen. hat immer einwandfrei geklappt. Aber jetzt wenn ich diese laden will, friert das bild ein. hab auch neues mm angefangen. Klappt super. Dann hab ich gespeichert. Als ich es wieder laden wollte, stürzte die Xbox wieder ab. Ich kann auch be a pro machen und freie spiele. Nur bei mm stürzt es ab. Hat das problem vlt auch ein anderer?
meine anderen Spiele wie "rdr" und "alan wake" klappen auch ganz normal...

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 16:44 von D3REN

2 Antworten

ich weiß jetzt nicht genau ob es so auch funktioniert aber ich hatte mal ein problem, denn immer wenn ich mit deutschland spielen wollte waren die ersten 3 stürmer immer nicht mit namen belegt sonder mit komischen zahlen und nummer-codes..wenn ich dann trotzdem gespielt habe hatte ich dann nur 8 mann auf dem feld..als ich dann bei teams bearb. dann team-mm diese spieler auswechseln wollte blieb bei mir auch die xbbox hängen...man hat mir geraten meine speicherstände zu löschen...das wollte ich aber nicht un habe einfach ein neues profil erstellt..und da ging es ganz normal wieder...also hast 2 möglichkeiten =) greez

Antwort #1, 07. Juni 2010 um 21:47 von Lil_Beff

@Lil_Beff naja ich habe ja meine spielstände gelöscht und sogar neue mm angefangen. Klappt dennoch nicht. Egal ich warte auf fifa 11 hab noch andere Games und hin und wieder kann ich ja so fifa freie spiele machen...^^ danke für deine Vorschläge

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 15:54 von D3REN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)