Ich hab da mal ne Frage! (Nintendogs Labrador)

Mein Hund setzt sich zwar schon hin wenn ich es sage aber er macht sowas ähnliches wie niesen danach und wenn ich beim wettbewerb sage, er soll sitz machen macht er wieder so und dann ist es ein fehler :( warum macht er das und was kann man dagegen machen?


Glg
xXPeace1Xx

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:03 von xXPeace1Xx

25 Antworten

Dann klingen deine Kommandos zu gleich.
Versuche, dass nicht alle ähnlich wie andere klingen.
Also: Mein Hund hat früher immer für alles Dreh Dich gemacht... Und dann hab ich ihm Dreh Dich unter einem anderen Namen beigebracht, und tadah, es ging ^^

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 18:42 von gelöschter User

Kekzi hat recht, versuch manche Tricks unter einen andern Namen zu bringen, wie z.B.:Dreh dich->Kreisel oder so!
Ka, kannst du machen, wie du willst, musst aber nicht mit allen machen!

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 19:12 von kaiamerika

Nein ich meine das anders weil er setzt sich schon hin, aber er schüttelt z.B den Kopf

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:37 von xXPeace1Xx

wir wissen, was du meinst...
gib den kommandos andere namen, damit dein köter das besser versteht und sie nicht verwechseln kann...
ausserdem hat niesen und kopfschütteln nix mit sitz zu tun.
du hast dem hund das kommando beigebracht, als sie sassen.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

Häää...achsooo jetzt ich muss noch sitz beibringen und hab dem für sitz was gaaanz anderes beigebracht dankeschön sorry wegen dem kommentar vorhin

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 20:44 von xXPeace1Xx

gut...
hm...
ok, sorry angenommen...

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 20:47 von gelöschter User

Super danke xD
bin auch seit gerade eben erst angemeldet und kenn mich nicht so gut aus :D

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 20:56 von xXPeace1Xx

so gings mir anfangs auch...
aber ich bin jetz schon seit januar/februar hier.

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 21:15 von gelöschter User

coolou

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 22:27 von xXPeace1Xx

Ammiiiiiiiiiiiiiiiii :D

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 22:45 von gelöschter User

musst du immer gleich in solch eine euforie ausbrechen, wenn iwer mal wieder da ist? XDDD

Antwort #11, 29. Mai 2010 um 10:35 von basenji12

Jop, kennst mich doch XD
Vorallem weil ich ja sooo selten mit Ammy schreibe XDD

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 13:49 von gelöschter User

iiiiich! ^^
klar schreiben wir sooo wenig kekzi! =33
xDDD
BASENJI! O.O
mein telefon verrottet! ...

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 15:04 von gelöschter User

@Ammy: Guckst du eig. noch diese japanische Wolfsendung? ^^(KA wie die heißt)

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 17:01 von marino11

wolfs rain oder ginga densetsu weed?
kla!^^
kennst du sie auch?

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 17:15 von gelöschter User

Also ich kenn sie nicht!, wo läuft die denn?
@Kekzi/Ammy:Jaaaaa, ihr schreibet echt sooo selte Ausserhalb/innahalb von ST! XD

Antwort #16, 29. Mai 2010 um 20:02 von kaiamerika

nur in youtube.

ja, türlich! xDDD
hab schon freundeskummer! xDD

Antwort #17, 29. Mai 2010 um 20:10 von gelöschter User

nur in youtube.

ja, türlich! xDDD
hab schon freundeskummer! xDD

Antwort #18, 29. Mai 2010 um 20:10 von gelöschter User

Wieso schreibst du das 2-mal?

Antwort #19, 29. Mai 2010 um 20:29 von kaiamerika

weil spieletipps dran schuld is...-.-...

Antwort #20, 29. Mai 2010 um 20:46 von gelöschter User

Ach sooo, böses ST!
Ich schreib dir mal ne PN!

Antwort #21, 29. Mai 2010 um 20:50 von kaiamerika

mach das.
ich bin eh bei meinem postfach.

Antwort #22, 29. Mai 2010 um 21:01 von gelöschter User

hey kaiamerika hab ne frage ob ich nicht euer also vegetas usw frewunde sein kann bin 14

Antwort #23, 30. Mai 2010 um 03:15 von starblack

...
soll das ein antrag sein?! -.-'

Antwort #24, 30. Mai 2010 um 14:30 von basenji12

soll ich dir ma ne klatschen ich meine ja nur ich bin neu hier und hätte gerne freunde und nicht direkt eifer sein basenji12



*closed*

Antwort #25, 30. Mai 2010 um 14:49 von starblack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)