HILFE! Mein Sim ist weg! (Sims 3)

Hilfe! Ich hab einen Sim, Jugendlich. die saß am Pier und hat am PC geschrieben. dann ist eine Polizistin gekommen und hat sie weggebracht, und dann ist sie aus der Familie weg, ich weiß nicht, wo sie ist! Jetzt stand meine Frau (ihre Mum) da, aber dann wurde sie abgelenkt (Baby bekommen) und jetzt?
Bitte helft mir! Wie kann ich sie wiederzurückbekommen?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:20 von sweety-tinkerbell

5 Antworten

ich glaube gar nicht hab das spiel zwar net kenn mich aber wegen videos aus youtube ein bissichen aus vieleicht war die tussi vom jugendamt und hat die in ne flegefamilie gesteckt oder hat dein sim irgendwas verbrochen?

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:40 von gelöschter User

bei m,ir war et so ähnlich mir wurde baby geklaut.von ner babysitterin.hab sie eingestellt weil ich so viele kinder hatte
echt blöd die warscheinlichkeit das du sie wiederbekommst ist sehr sehr sehr gering hab mein baby schließlich auch net wiederbekomen.normalerweiße werden jugendliche von der polizei nachhause gebracht wenn sie über die zeitgrenze draußen bleiben
aber so was hab ich nie gehört.hoffe du bekommst sie zurück weiß ja wie das ist

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 10:48 von Pinkie123

ok, danke, die is mir nämlich verdammt wichtig, weil die war ein geist! (sie is mir verhungert..) und des war richtig cooool mit der!

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:51 von sweety-tinkerbell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du wusstes doch das du sie wiederbeleben kannst oder?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 21:35 von Pinkie123

wie wiederbeleben?
nur als geist dachte ich. also als sie gestorben ist, hat ihr dad die gelegenheit gekriegt, dass er ihre überreste zum wissenschaftsinstitut bringen kann und dann hat er des gemacht und sie ist als geist wieder rausgekommen.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 14:14 von sweety-tinkerbell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)