schaut euch mal das hier an (MH Freedom Unite)


ich habe selber königatillartschwert aber wenn ich einen voll aufgeladenen schlag mach kommt kein affinitätsschlag ich hab mit meiner lava rüssi lila schärfe wegen juwelen un -15% afnit
aber beim video is auch ein neg. afnitsschlag gekommen un wenn er einen voll aufgeladenen schlag macht is es ein afnitätsschlag
is seine waffe jetzt im positiven oder im negativen afintätsbereich

thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:24 von azurlaoshankiller

3 Antworten

Er hat positive anvinität

das erkenst du das der anfinitäts schlag helrot Leuchtet und beim negativen ist der schlag so lila schwarz

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:38 von Kaiser-S

nei er hat die fähigkeit kunst des ernstmachens das sind schwertzug juwele dann hat er immer affnität wenn er einen schlag aus dem laufen macht und das tut er ja auch bei aufladen

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 17:42 von holz

ich weiß schon wann es positiv oder negativ ist aber warum kommt beides auf einmal
z.b. am anfang hat er einen normalen schlag gemacht un der schlag war negativ un wenn er aufladet is es positiv
warum is es so?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 17:42 von azurlaoshankiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)