Mine / Mytisch / Gras / Karten / Socke (Harvest Moon)

1. Wie viele Stockwerke hat die 3. Mine.
2. Was findet man dort alles?
3. Ist Mythisch (oder wie das Erz nach Mystril heißt) besser
als gesegnete Werkzeuge?
4. Muss man Gras gißen, dass es wächst?
5. Bringen diese Karten, die man bei denn Ernteichteln kaufen
kann irgendwas?
6. Muss man um die Socke von Galen zu bekommen, Ninas Tod die
Erntewichtelsocke bekommen haben?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:26 von pukipuki

3 Antworten

Hallo pukipuki,
In der dritten Miene findest du erze um deine Werkzeuge zu verbessern, wie in der 1. Miene. du kannst dort aber auch verfluchte Werkzeuge und Adamantite (Wird für Maschienen gebraucht) finden. Mystisch ist besser als gesegnet. Du musst Gras gießen, wenn es noch als Samen abgebildet ist. Aber wenn es schon grün wird brauchst du es nicht mehr zu gießen das wächst dann von allein. Die Karten bringen dir nicht wirklich was, die sind nur zum sammeln und anschauen da. Um die socke von Garlen zu bekommen, musst du das Gleiche tuhen wie bei Nina (210FP, Im Winter Garn schenken)
LG Bella

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 18:19 von Bella23

wo bekomme ich mystich?oder wie auch immer!wenn ich so ein werkzeug hab krig ich ein erntewichtel?braucht man so wie bei mysthril erfahrung?

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 21:50 von harvest-moon-ds

Mystisch bekommst du wenn du jedes gesegnete Werkzeug hast. du kannst es dann in der 4. Meine aus Steinen raushauen. Die erntewichtel kommen nur wenn man bestimmte verfluchte Werkzeuge segnet aber nicht bei Mystisch. Mehr Erfahrung als Mysthril brauchst du nicht.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 11:20 von Bella23

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)