Fangen? (Monster Hunter 3)

ich muss im moment den qurupeco in den 3-sterne-quest fangen. aber mir funkt immer so ein dämlicher drache dazwischen-.- kann mir jemand tipps geben, um es dennoch zu schaffen?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:28 von Darkuta

3 Antworten

mit dungbombe (bombengehaüse +dung) kannst du ihn vertreiben und wenn du es ofters versuchst kommt ein großjaggi statt dem drachen.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:46 von hilflos12

Besiege einfach Rathian und mach normal Weiter.
xD


Tipp:
Stell die immer hinter Quorepco, b.z.w.: benutze ihm als Schutzschild.
Hilft ziemlich.

Wenn er nur Nervt wirf einfach Dungbomben bis er verschwindet.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 17:49 von Zelda_Champ

also das mit der dungbombe hab ich selber versucht, kaum war der weg is der qurupeco abgehauen und konnte ihn wiederholen -.- aber ich werd es dann wohl einfach so weiter versuchen müssen :P
@Zelda_Champ: ihn einfach besiegen? schön wärs. ich hab einmal fast die gesamten 50 min damit verbracht ihn zu verprügeln und er hat noch net einmal geschnauft

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 17:49 von Darkuta

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)