Level 7 das wars dan wohl MggM (Fifa 10)

Hallo Leute

Hatte level 6, 870 Punkte ab level 7 kein spiel mehr gewonnen. Brutale Niederlagen keine Chance, nicht normal sowas. werde richtig sau wütent, Crass da werde ich richtig aggressiv. Machnmal denke ich wie zum Geier werden die so gut? Spielen die 24 Stunden fifa? Arbeitslose? Wie auch immer! Das kann doch nicht sein, dass wenn man 5 Spiele Online am Tag spielt einfach nicht besser wird? die Torwart Leistungen sind ja wirklich fragwürdig! Soviele Knöpfe Drücken um Fussball zu spielen, ich weiss nicht!

Im 2 Kapf keine Chance, laufe immer in den blöden Konter rein.
verliere den ball schon ab der Mittelline ob rechts oder links aussen. Beim Kopfball immer weggedrückt.Meine spieler nehmen den ball an, ich will recht oder links vorbei, ball weg, kann nicht mal ne finte machen.Kann nur L2 Seitensteps machen oder machmmal mit L2+R3 kleine tricks, weis aber nie welchen der gerade macht, wenn ich steuere. Ball weg.

das was mich am meisten auftregt, ist das die einen pass machen und meinverdeigiger steht dort, aber kommt trotzdem nicht an den ball, das raste ich völlig aus, jedesmal das gleiche spiel.

Steuere die Spieler mit dem Steuerkreuz, kann leider nicht mehr umstellen sitzt in meinem Hirn fest.Dann Spielerwechsel auch mit L1 sollte aber auch einen doppelpass spielen können.

Muss man dieses spiel mit allen 10 Fingern spielen? Bin am Ende.Überlege mir sogar ob ich diese Spiel in den Kloschüssel schmeissen soll.

Es muss doch möglich sein mit dem Steuerkreuz spielen zu können. Das wäre ja ein riesen beschiess, an alle die seit dem Jahr 2000 so spielen.Ich will ja nicht an die Weltmeisterschaft oder so.

Bitte falls Ihr Tricks, Taktik,oder sogar ein Video zum ansehen habt wie man steuert, das wär hiflreich.

Gruss möchte gerne wieder gewinnen.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:41 von Isaac24

17 Antworten

1. soo du kannst ja wenn dein gegner den ball hat einen zweiten spieler zur hilfe holen wenn du kreis drückst ! du drückst kreis dann geht der da drauf und du läufst mit deinem spieler dahin wo dein gegner den tödlichen pass hinspielen könnte
2. immer auf pressing spielen das hilft so setzt du den gegner unter druck.
3.viel grätschen und wenn du vorne liegst deine taktik nicht auf defensiv stellen immer weiter nach vorne spielen wie gesagt PRESSING!
ich hoffe ich hab dir geholfen :D

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:50 von Cristiano9Ronaldo

Sehr gut brauche noch mehr Tipps

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 17:55 von Isaac24

mit dem joystick spielen!da kannst du 360 grad bewegen,mit steuerkreuz nur etwa 8-16 richtungen

übung macht den meister

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 21:03 von Undertaker-Kaka

yo stimme Kaka zu mit den steuerkreuzen hat man bei Fifa10 keine chance da die 360° ballkontrolle eingefügt worden ist :) mein TIPP full PRESSING ich halte z.B: sobald mein gegner den ball hat und auf meiner spielfeld seite ist R2 und kreis immer gedrückt =) da so ein anderen Team spieler den gegner angreift und du freie position hast um sein pass leichter abfangen zu können als nur einzeln drauf zu gehen :d also bin grad lvl 23 >.< zocke net 24std xD >.< kannst mich ja adden wenne willst kann dir dann paar Tipps oder so sagen lg
PSN addy : xVx_ST4R_xVx mfg

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 00:35 von fifa10_freaqi

seit Ihr sicher das es die Kries taste ist oder kann man die verstellen, warum die Kreis taste.

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 08:31 von Isaac24

um was zu machen? um zu doppeln ja...

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 10:41 von Undertaker-Kaka

So wie es aussieht habt ihr vool wenig ahnung von Fußball.

Also ich fasse alle meine tipps zusammen und sag als erstes das ich
ende Level 27 bin ; 4500 Punkte.

Also am besten,solltest du immer ein doppelpass spielen (L1+X)
sobald sich der Passgeber freiläuft drückst du Dreieck für ein Steilpass.

Natürlich kannst su auch ein hohen pass im lauf spielen (L1+Dreieck)

Desweiteren musst du eigentlich nicht wie ein bekloppter pressing setzten.

Sei schlau und decke einfach die Passwege des Gegner.

(L2+R2+rechter Analogstick)

So drenkst du den spieler der am besten die Chance hat den Ball zu bekommeb und zusätzlich kannst du den Ballführenden unter Druck setzen mit Kreis

Sprich: Du deckst den nächst besten der zum passen da ist und zusätzlich bringst du den Ballführenden unter druck.

Also das musst du aber Lange Trainieren

und mehr dazu findest du unter den "Tutorial Tips"
Verteidigung -> "Fortgeschritten"

So viel dazu.

Desweiteren solltest du nicht stäbdig draufgehen sondern weiter bach hinten rücken um so ein tötlichen pass abzufangen.

Ein Keeper bleibt bei Drückeb von 2x Dreieck auf der linie

Individuelle Taktik würd ich vergessen.

Ich empfehele die Formartion nur:4-1-2-1-2

Spiele dich mit Spaniens Nationalelf gut,deb sie haben die besten (lass die Formation so wie sie ist)

Bei weiteren fragen,steh ich zur verfügung! ;-)

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 12:03 von gelöschter User

ok as ist ja schon mal was rchtig gutes danke Dir probiere ich gleichmal aus

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 19:37 von Isaac24

so das wars 6 Spiele alle verloren kein tor gemacht so ein scheissspiel wegwerfen sofort,schade um die kohle nie wieder kaufe ich fifa games.diese spiel macht agressiv.ab level 7 hat mann keine chance mehr, sieht da nicht einmal denn ball mehr.zudem kann man nicht mehr mit steuerkreuz die spieler steuern und keine weiterentwicklung oder sonst muss ich voll behindert sein. danke für eure tipps

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 22:28 von Isaac24

bin level 17 und gewinne immer

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 11:55 von lori98

Ich bin Level 31.
Wir können mal ein Übungsspiel machen dann wirste auch besser ;)

Und dann sag ich dir ein Ranglisten - Online Trick ;-)

Ps: Level 31 ; 5040 Punkte.

Antwort #11, 30. Mai 2010 um 12:07 von gelöschter User

vielleicht bist du nur zu schlecht.
übung macht den meister

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 21:00 von Lord-Tweety

guck dir die spielzüge des gegners an.

Wen sie dir gefallen trainiere und bearbeite sie nach deinem individuellen Still.

Antwort #13, 06. Juni 2010 um 21:40 von gelöschter User

danke.habe es nochmal probiert und vollgendes herausgefunden.
der tipp mit dem doppelpass und dann dreick ist perfekt gewesen denn habe ich jetzt trainiert, super tipp gewesen. schiesse viele tore so, da ich dann alleine vor dem torhüter stehe, abwehr tips könnte ich noch gebrauchen, dann warum ich im level 7 nicht mehr vorwärts komme ist dieser, die die nicht verlieren können und bei level 20 nicht mehr vorwärts kommen, melden sich neu an um uns anfänger fertig zu machen. dies habe ich nach dutzenden spielen jetzt bemerkt.schade das es solche spieler gibt die auf schwächere zielen. die entwicklen sich dan aber auch nicht mehr weiter. aber danke leute

Antwort #14, 07. Juni 2010 um 08:25 von Isaac24

Also aber den Doppelpass solltest du mit vorsicht geniesssen

Ich würde ihn nur ab Mittelfeld spieler benutzen ,falls du damit auch die abwehrspeiler mit aufreisst kommen die nach vorne und dein gegner hat perfekte chancehen für ein Konter.

Wie heisst deine id können ja mal trainieren...

Meine ID: Valerio_one

Antwort #15, 13. Juni 2010 um 13:19 von gelöschter User

Der ist Der_Shakal_

Gruss an alle die mal gegen mich spielen möchten

Antwort #16, 13. Juni 2010 um 13:23 von Isaac24

Okay werd ich machen !

Können den mal Testspiele machen ! ;-)

Antwort #17, 19. Juni 2010 um 11:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)