ich versteh was nicht (Sims 3)

bei youtube gibts so videos wo kleinkinder irgendwie so voll komisch werden...die kriegen so lange arme und beine kommt des wenn die vorm fernseher sitzen...und wenn ja ist des dann nicht da (das die so komisch aussehen) wenn man sievom fernseher weg hält?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:45 von gelöschter User

8 Antworten

das sind downloads, die in jeder kleidungskategorie sind und wenn kleinkinder die anhaben, sehn die aus wie monster! nervt total

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 17:51 von Klein-A

das passiert wenn du dir sims aus dem exchance holst, denn manche weiblichen kleidungsstücke für erwachsene, erscheinen dann auch bei den kleinkindern und den männern. deswegen diese monsterkinder , 2 farbige babys,männer in hohen stiefeln oder mit oberweite im schwangerschaftsoberteil.ausserdem kann es auch passieren, das dein spiel dadurch abstürzt oder es sich totlädt, wenn du deinen sim umziehen willst.also keine tolle sache.

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 17:54 von ruthybell

ok danke ich pass auf wenn ichs endlich hab^^

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und was is exchance?

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 20:51 von Klein-A

ok danke

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 10:34 von gelöschter User

leute bei mir ist es so das ich schwanger war habe mein kind bekommen also es ist noch ein baby und die arme und beine sind ´komisch und ich seh es nicht muss ich da auch diese exchance löschen wird es dann besser?
Bitte helft mir

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 21:43 von robben23

-.-
du musst nicht den exchange löschen, das kannst du nämlich gar nicht (du hast anscheinend keine ahnung, was der exchange ist). du musst im launcher auf installierte inhalte und die defekten downloads deinstallieren.

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 22:42 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)