Frage (GTA San Andreas)

Hallo ,
also ich hab ein paar fragen :D
1. Bei der Mission wo man für Woozi oder eigentlich wo CJ selber die Stormversogung auf der oberen insel kaputtmachen will ,ja und da muss man ja mit dem Flugzeug zum Punkt fliegen und ich hab auch die Höhe wo dann auch steht " Um aus den Flugzeug zu springen musst du dreieck drücke" oder so ähnlich aber egal , aufjeden fall ich bin exakt auf dem Punkt auf der Karte aber wenn ich Dreieck drücke bin ich immernoch im Flugzeug und der springt net ,ich hab auch den Fallschirm !
2. Muss man Mille umbringen um weiter zu kommen ?
3. Die mission von ZERO wo man diese dummer kleinen Flieger erledigen muss ,ich schaff die einfach nicht einfach garnet! Muss man die schaffen ?
mfg
thx für antworten

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 17:46 von Ibah

3 Antworten

1. Ich weiß grad nicht was das für eine Mission ist mit einer Insel könntest du den namen schreiben denn so kann ich es leider nicht entziffern.
2. Nö
3. Nö

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 18:13 von lintu21

er meint dam und blast also du must die erste höhen skala hoch fliegen und bei der 2 skala fast genauso hoch und dann durch einen ring fliegen


3. gib einfach die ganze zeit alle fahrzeuge im umkreis zerstören ein


ach ja und milli brauchst nur die keykart und dann muss du garnichts mehr mit der zu tun habenn

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 18:16 von Gongas

wenn du willst, kannst du milli sofort abschießen, dann bekommst du die karte auch

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)