Roter Kristal (PoP - Vergessene Zeit)

Nach dem man dieses Monster das zweite Mal besiegt hat, gibt es im nächsten Raum einen roten Kristall oder etwas ind er Art. Wie komme ich da ran.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 18:13 von Worsh

10 Antworten

Hallo

Da bin ich auch gerade, aber abgesehen von diesem roten kristall: wie komme ich überhaupt weiter? die Tore sind mit Ranken versperrt, es hat jedoch keine Gegner die ich besiegen muss. kannst du mir helfen?

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 18:21 von khem74

doch da kommen dann gegner bin auch gerade dort muss nur noch hoch kommen dann habe ich es.

ps passt auf die gegner sind meiner meinung nach schwer zu besiegen und man kommt hoch bei den sägen die an der wand stecken ihr musst mit B auf den boden zielen damit ihr schwbt und dann noch ein mal mit B auf die wand aber das muss PERFEKT gemacht sein ist nähmlich sehr schwer hoch zu kommen!

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 15:41 von Jaden9876

hi zusammen

die stelle habe ich gepackt. es war schlichtweg ein bug! ranken hoch, aber keine gegner. da hätte ich es noch lange versuchen können. nochmals gestartet und schwupps waren sie da. danach konnte ich beim obigen tor durch. den kristall konnte ich trotzdem nicht erreichen. hattet ihr mehr erfolg?

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:21 von khem74

da weiss ich aushilfe: ihr müsst nur weitergehen und dann zum dritten mal das biest besiegen. vor dem biest ist ein heiligtum dass ihr noch nicht betreten könnt. nachdem ihr das biest besiegt habt geht ins heiligtum und ihr könnt ab jetzt die magische sphäre einsetzen. nun geht zurück zum kristall. klettert die wand hoch zu den stäben. nun last euch einfach fallen und drückt B um eine magische sphäre zu erzeugen. dann springt von der sphäre zum kristall hin. aktiviert unter dem kristall einen wirbelsturm und einen wurfhaken an der wand. springt auf den haken, rennt die wand hoch, springt von der wand weg, erzeugt eine sphäre und springt auf den kristall. das klingt komplizierter als es ist

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:19 von mastergamer96

Hey mastergamer96, danke schön für die Erklärung. Ich wollte nicht weitergehen bis ich den Stein habe, weil ich alles einsammeln möchte. ^^

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 20:31 von Worsh

wenn man den kristal berührt kriegt man eine heldentat -.-(kacke ich dachte man kriegt da was wichtigeres wie einen anzug oder ´ne waffe oder so)

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 13:29 von Jaden9876

Komisch. Ich habe die Waffe des Königs bekommen.(Bin mir nicht sicher ob die so heißt)

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 19:46 von Worsh

als ich das biest besiegt hatte un dan wieder zurück gegangen bin war der kristall weg

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 14:32 von Flammenking

Hallo,

Ihr scheint alle echte Profis zu sein. Ich habe das Problem,
dass zwar Gegner kommen, die ich auch besiegen kann, aber wie komme ich dann weiter? Wie komme ich nach oben an den Sägen vorbei?ß
Danke Gruß Phibie

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 22:50 von Phibie

wenn du bei den sägen bist da ist ja so eine wand da sind sägen dann rechts ist noch eine wand die ist gar nicht breit vor der musst du auf den boen B drücken dann auf die wand B damit du dich an der wand halten kannst und dann einfach die wand hochlafen dann zu der gegenüberliegenden wand abspringen und dans so lange machen bis man oben ist dann siehst du schon weiter. (mein Tipp:benutze die linke wand und es muss alles total PERFEKT ausgeführt sein weil man sonst gegen die sägen stoßt) ich musste es so ungefähr 20 mal probieren ach ja und noch was wenn du die Monster besiegt hast geh zurück zur Quelle und speichere das spiel weil die Monster nicht gerade leicht zu besiegen sind.

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 16:51 von Jaden9876

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)