musik (Sims 3)

ich hab alles gemacht aber im spiel läuft es nicht immer so andere schwule lieder

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 18:19 von smiley_miley

8 Antworten

du musst im spiel beutzerdef. musik einstellen und dann sollte es eig laufen

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 19:11 von Klein-A

also, auf jeden fall müssen die lieder im mp3 format sein

du musst sie speichernn unter electronic arts > die sims 3 > coustum musik

natürlich im radio auch auf benutzerdefinierte musik stellen, kann sein das sie nicht sofort kommen, wenn nicht, überspring einfach das lied

denke das waren die wichtigsten punkte

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 23:22 von Sven24

mache ich aber es ist im mp3 format und was für ein radio ich neme eine sterioanlage !

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 09:52 von smiley_miley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast Du die Lieder in Ordner sortiert oder so?
Dan geht es nämlich nicht.
z.B. electronic arts > die sims 3 > coustum musik > Miley Cyrus

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 12:22 von XRory95

miley cyrus ? hähhhh so was hab ich net

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 17:16 von smiley_miley

nach dem bild zu urteilen, wurde vermutet, dass du vllt ein fan bist und außerdem war das n beispiel

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 17:31 von Klein-A

achso ja bin ich und ich tu es da halt rein dann im spiel hab ich es 0 mal versucht es kommttt nicht :(

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 20:27 von smiley_miley

ich meine 10 mal oder 100 mal versucht es ko9mmmt net !

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 13:12 von smiley_miley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)