Stimmt das ? (Dark Orbit)

hej ich hab mal gelesen das wenn man längere zeit nicht spielet das man dann eine e-mail bekommt wo steht ''wi rfragen uns wo du bist oder ist dir etwas zugestosssen'' und dann später kommt eine e-mail wo steht das du ca. 20.000 uridium bekommen hast..

wollt halt mal fragen ob das stimmt weil das hat jemand in tipps und tricks geschrieben..

thx

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 18:21 von MonsterBoy

6 Antworten

ja du bekommst nach etwa 2 wochen 20k uri und nach 2 monaten oder so 30k uri

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 18:31 von Berninator

und is das egal was für ein lvl man ist ?

thx für deinen antwort

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 19:42 von MonsterBoy

ja du kannst e schon ganz am anfang machen wenn du level 1 bist.
du bekommst 2 e-mails.
i der zweiten steht glaub ich das man sich dann innerhalb von 48 stunden einloggen musss sonst bekomst du gar nix.
es ist ganz beskónders effektiv wenn du schon recht gut ausgerüstet bist denn dann musst du erstens mal weil du 2 monate gratis pa hast für die reperatur kein uri zahln und du für die 30k uri 3 lf3 laser kaufen kannst

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:31 von Berninator

also wenn ich die e-mail bekomm dann muss ich mich einloggen,ok.

und bekommt man da jeden monat uri oder bekommt man das nur zweimal ?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 11:04 von MonsterBoy

nach den 2 monaten geht das dann nicht mehr

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 11:26 von Berninator

ok

thx

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 11:38 von MonsterBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link