fragen (Oblivion)

ich habe einpaar fragen
1.dieses einhorn wo isrt ist das genau gibt es dazu nicht irgendein bild oder so
2.soll es in der dunkelen bruderschaft ein schwarzes pferd geben nach der mission die reinigung ein schwarzes pferd geben aber wo ist das ich hab geinz bekommen .
3.da gibt es dieses umbra nur wo gibt es das genau auser in der testing hall und außerdem muss man dieses schwert ja bei diesem schrein abgeben .lohnt sich das und ich hab das da mal abgegeben da bin ich schlafen gegangen aufeinmal war ich ganz wo anders irgendeine traumwelt oder so aber da kam ich nicht mehr raus ist das daher weil ich dem das schwert gegeben habe oder war das einfach so .da gab es 4 türen ich bin in eine gegangen und habe einen von solchen steinen geholt aber ich kam da dann aus dem abschnitt nicht mehr raus nur aus einem abbschnitt da war viel wasser aber raus em cheat was istz das für ne welt bitte antworten xd

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 18:28 von gelöschter User

5 Antworten

3. wenn du das traumamulett anhast und schläfst kommst du in die traumwelt
du kommst da raus wenn du alle steine in den räumen hinter den türen geholt hast

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 19:53 von weasley

hast du den quest schon angefangen wo du henantier aus der traumwelt holen must?
hier steht was über den quest:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Through_A_Nig...

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 19:56 von weasley

zu 2.: das steht in der burgruine, nicht im inneren sondern innerhalb der mauern, also auf dem burghof, bei nacht leicht zu übersehen,
zu 3.: würd dir empfehlen in dem "haus" wo du landest, erstmal die treppe runter und dann die rüstungen/waffen/tränke abholen, sons kanns da ganz schön schwer werden
ich hab die treppe erst garnich gesehn und die ersten beiden räume ohne rüstung oder tränke gemacht, war nicht sehr einfach!

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 10:19 von _554_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. Heiliger Hain, in der nähe von Hircines Schrein, nördlich von Bravil. Wenn dus haben willst, musst du dich aber friedlich verhalten!

2. Dialog übersprungen, was? Das kommt davon, Lucien hat es dir nämlich erzählt! Schattenstute steht am Eingang von Festung Farragut!

3. Die Ruine heisst Vindasel und liegt westlich der Kaiserstadt! Du kannst das schwert ablegen und bekommst dann Clavicus Viles Maske. Ich würde dir empfehlen das Schwert abzugeben, sonst bekommst du später nicht das Ogma Infinium!
Das Amulett hast du dir aus der testhalle geholt und bist selbst dran Schuld ;-)

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 19:00 von Runic

ich hab den quest mit der traumwelt schon gemacht aber kann ich da nochmal hin?
ich hab mir das traumamulett in der testhalle geholt (das andere habe ich verkauft) und dann bin ich schlafen gegangen aber ich war dann nicht in der traumwelt

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 21:54 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)