Bei mir kackt das spiel ab wenn ich einmatch starte warum ? (SW Battlefront 2 (2005))

Bei mir kackt das spiel ab wenn ich einmatch starte warum ?
Ich hab Windows 7 wenn ich probier einen soforteinsatz zu starten oder kampagne oder galaxis eroberung kackt es ab und gehtzum desktop zurück. könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 18:31 von MiLeibner

6 Antworten

Hilfreich wäre noch zu wissen ob du eine Original-BF2-Map spielen willst oder eine aus dem internet heruntergeladene.
Ob du Windows 7 hast oder nicht muss damit nichts zu tun haben.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 18:56 von Nynthell

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Riecht gewaltig nach meinen Lieblingsfehler. Der ist leicht zu diagnostizieren und leicht zu lösen.

Egal wie komisch es sich anhört - mach einfach das Folgende:
Steck ein Mikrophon oder einen Kopfhörer in deinen MIKROPHONeingang (der runde rosane).

Falls das nicht funktioniert, probier die erste Alternative aus:
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".

Sollte auch das nicht klappen, noch eine letzte Möglichkeit:
Geh im Spiel unter "Optionen" auf "Sound" und stell den Sound-Mixer auf "Deaktiviert".

Dann sollte es eigentlich gehen. Warum diese eher seltsamen Problembehandlungen meistens funtkionieren, weiß ich nicht - ist halt so :D
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 19:31 von DeltaForce

alter ich sehe delta force du hast genug ausprobiert die 3. alternative hat geklappt aber ich hab jetz keinen ton mehr hast du dafür auch eine lösung.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 20:18 von MiLeibner

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das war bei mir auch schoma aber ich kann dir leider nicht helfen bei mir ist des dann irgendwann wieder gegangen

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 21:54 von Atompilz1

Hmmm... die oberen zwei Möglichkeiten gingen beide ganz sicher nicht?
Versuchs nochmal...

Wenn nicht, dann sorry - die dritte Möglichkeit hat leider den Nachteil, dass der Ton nicht geht, deswegen steht sie auch zuletzt. Tut mir leid, sorry.

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 22:36 von DeltaForce

No Problem geht auch so xD danke für alles ^^

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 01:45 von MiLeibner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)