Jhen Moran (Monster Hunter 3)

Hi! Ich muss Jhen Moran oder so besiegen. Wie kill ich ihn am schnellsten?
Wo muss ich angreifen?
Danke im voruA

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 18:34 von xXmonster-hunterXx

3 Antworten

Also ihr solltet auf alle Fälle 3 bis 4 Spieler sein. Am besten ihr schießt mit Kanonen drauf. Einer sollte aber den Balistbinder aus der Objektbox nehmen und er sollte auch ansonsten mit der Balistmuniton schießen. Den Gong hebt ihr euch auf wenn er das Schiff rammen will, da so der Angriff abgewehrt wird. Das selbe gilt auch für die Balistbinder. Ansonsten können 2 die Schuppen auf seinem Rücken zerstöhren. Den Jagdspeer nehmt ihr her, wenn er von forne angreift. Im Showdown müssen alle am Anfang mit den Balisten schießen, da die Kanonen nicht weit genug kommen, wenn er aber wieder nahe genug ist solltet ihr mit den Kanonen weitermachen. Hier kann man auch seine Füße beschädigen. Ansonsten einfach abschießen.
Mfg

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 18:45 von 19jojo93

thx aber was sind gong und die anderen sachen mfg hunter

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 18:58 von xXmonster-hunterXx

Also die Kanonenkugeln findet man an Deck hinten auf dem Schiff, die dann einfach zur Kanone tragen und feuer. Die Balistmunition ist vorne vor/zwischen der Treppe auch an Deck. Dann einfach mit denen zu den Balisten neben den Kanonen und feuer. hier kannst du auch die Balistbinder abfeuern. Der Gong ist beim Masten auf dem Schiff und der Jagdspeer ist ganz vorne die Treppe rauf.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 19:32 von 19jojo93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)