Mieß ! (Monster Hunter 3)

Ich hab die Antike Maske und muss jetzt Rathalos, Barioth und Diablos killn. Ich schaff es aber nie !

Könntet ihr mir sagen, was die schwächen von denen sind(also donner, feuer un so), welche waffen gut wären und was die beste taktiken gegen rathalos, barioth und diablos sind.

Schonmal ein freundliches danke im voraus ^^

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 18:43 von maddin96

4 Antworten

das sthet bei tipps

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 19:00 von pokionsi

Garnicht

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 19:23 von maddin96

für rathalos nunja lern ihn auswendig und bei diablos wenn er sauer wird(schneller schwer atmet so raucht) am besten nur ausweichen und ne waffe nehmen die das element wasser oder den statusangr. lähm hat barioth würd ich dir die schwert schild kombi raten oder wyvern"feuer"klinge. der is so flink und schnell da kommst nur schwer mit dem großschwert oder ähnlich langsame waffen vorran und bei allen viel beine attackiern :D

und ausdauer raubende attacke wie der schildschlag

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 19:44 von Cevin_D_Lanzen_Lilty

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke ^^

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 10:47 von maddin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)