Sura oder Krieger (Metin 2)

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 18:44 von alles

7 Antworten

du musst schon etwas genauere fragen stellen... "Sura oder Krieger" kann so einiges bedeuten aber ich vermute du kannst dich nicht entscheiden was du nehmen sollt naja gut ich liste hier mal pro und contra beider klassen und unterklassen auf dann kannst du ja selber entscheiden:

Krieger:

Mental: + bester im pvm
+ macht spass mit ihm zu kämpfen
+ dank Starker Körper (SK) massenhaft verteidigung

- scheisse im pvp
- braucht 2 handwaffe um dmg zu machen (langsame
atack speed)
- im high lvl müll weil sich dann fast alles um
pvp dreht

Körper: + gut im pvp
+ gut im pvm
+ aura + kr tödliche kombi (massenhaft damage und
overpowerte angriffs geschwindigkeit

- braucht gute rüssi sonst meist zu wenig deff
- meiner meinung auf dauer lw weil immer das selbe
ist ( sausen, drei wege, sw, sausen. drei wege,
sw,...)

Sura:

Waffe: + gut im pvm
+ nette buff skills wie vzk
+ hat einen debuff skill ( zauber aufheben (hebt
buffs wie zum beisbiel aura oder sk auf)
+ im highlvl auch einigermassen im pvp erträglich

- anfangs im pvp scheisse
- buff skills am anfang scheisse
- zauber aufheben am anfang scheisse
- können nichts gegen hohe deff ausrichten weil sie
sie fast nur schlagen
- sind im grossen und ganzen am anfang scheisse

Magie: + BESTER im pvp (dank gdf und dunkler schutz)
+ ab 2. m skill übermächtig
+ machen ununterbrochen hohen schaden (gdf trifft
alle 4 sek, dunkler schlag hat nur 7 sek
aufladezeit...=
+ werden im high lvl beinahe unbesiegbar im pvp
niemand legt einen magie sura mit mehreren
P skills

- auf dauer wird das lvln sowas von schwer
- scheisse im pvm
- dunkler schutz kostet sehr viel mp was bedeutet
man braucht viele blaue potts

+ = vorteil
- = nachteil

meine empfehlung ist als allroubdklasse der körper krieger
wenn du einfach nur fun haben willst nimm magie sura

falls jetzt irgendwer was gegen meine auflistung der vorteile/nachteile hat, dann tuts mir leid aber das ist meine meinung und ich bin auch nicht gerade ein noob und spreche aus jahrelanger erfahrung, wie gesagt MEINE meinung

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 21:21 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

ich empfehle dir den körper krieger weil er schnell ist und auch noch viel dmg macht dann ist dein gegner in null komma nichts erledigt einzigster nachteil ist def hat zwar nicht wenig def aber wenn du betäubt bist hat der gegner dir min. 10% gezogen mentalo ist für die tonne die sind so langsam das man jeder attacke ausweichen kann nur zum pm farmen gut sonst scheiße magie sura sind mittel als körper krieger kriegse die mit aura und sw locker weg also am besten krieger achja masus und wasus sind scheiße haben keine richtige massenkill attacke wie sw und in duellen auch scheiße im gildenkrieg sind die gearscht

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 22:50 von kh-freak1996

XD mentalo ist hammer im pvm UND pvp
man kann mit ihm am besten im high lv farmen bosse killen oder dt runs machen.
nimm auf jeden fall mentalo
die fbs für mentalos sind auch billiger wie beim körper

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 13:19 von Rudas

xDDD ja wie du siehst hat hier jeder ne andere meinung am besten entscheide selbst was du nimmst

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 13:58 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

Krieger gut im PvP?
Die kannste in die Tonne hauen egal ob Mk oder Kk beide sind reine PvM Klassen und im High-lvl schlecht im PvP.Nen Körper Krieger kannste nur mit nem kritt+TP eq gut im pvp machen und nen Mentalo mit Zauberspeed+TP eq.Trotzdem verlieren die gg PvP Chars wie Nah und Fernis,HeilSchamies,MaSus und WaSus(ZA auf P).
Bin auf De zwar nur 46 aber auf IT 71 ich weiß wovon ich rede.

Antwort #5, 30. Mai 2010 um 10:34 von AnakinSkywalker97

Ich würd dir waffen-sura empfehlen und ab lv30 zur alten frau und magie lehre machen

Antwort #6, 30. Mai 2010 um 14:52 von Blackvelo

Ich sag dir nimm in jeden fall waffensura die sind zwar am anfang nicht sehr gut aber so ab lvl 42 mit fingerschlag und zauber aufheben hammer im pvp (Duell) und wenn du pvm sein willst sind sie auch gut mit vk und vr ps. lege mentalkrieger und körperkrieger und auch manchmal auch magiesuras

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 18:34 von kerimk2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)