?Zwei Gleise sind ineinander gebaut? (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich habe mich erkundigt im WWW und bin etwas gestossen wo alle RCT3-Fans nur trämen konnten. Zwei Gleise sind ineinander gebaut und dort kommen keine Kollisionen und keine roten Gleise wo es verweigert sich ineinander gebaut werden. Ich hab eine Anleitung gefunden wo es machen kann. Ich hab es probiert, ABER da steht ich soll ein Wort einfügen wo es schon drinsteht. Kann mir jemand sagen (der es schon gemacht hat) wie man das einfügen soll? Das wär sehr lieb wenn jemand es verrät, dann ist das nervige für alle endlich weg und wir können noch geilere Bahnen bauen. Wenn man diesen Trick machen will muss ZWEI dinge beachten. 1: Man muss sich eines von zwei Warianten aussuchen. 2:Wenn man sich entschieden hat und es eingeführt hat kann man nicht die andere Wariante einführen dann muss man (vermutung) RCT3 deinstallieren, und dann wieder instalieren. Dann könnte man dein zweiten einbringen, aber nicht den vorherigen Trick einbringen. Das war das wichtigste was ihr bei meinem Problem beachten muss. hier ist die Seite die ich den Trick gefunden habe: http://www.rct-3.org/downloads/index.php?page=I... Viel Glück ihr Sucher. Wir alle brauchen eure Hilfe.

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:03 von Polak1996

14 Antworten

Hi,
Ja es funzt ich werde am 5 juni 2010 ein tutorial erstellen bis dahin musst du die vorschau ansehen:



LG XxBorussiaxX

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 23:33 von XxBorussiaxX

Ich hab dieses Video noch nicht gefunden. Wo ist das Video?

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 19:06 von Polak1996

Ich habe gestern viel zu tun gehabt.sorry!
Ich schreibe momentan vom iPhone ich werde dass Tutorial sofort
online stellen wenn ich zuhause bin


Lg XxBorussiaxX

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 17:00 von XxBorussiaxX

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Hi!
Jetzt ist es endlich da!

Hier Findest du es:

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 17:52 von XxBorussiaxX

Hei. Ich bins. Muss man alles weglöschen und AttractionSceneryAllowTerrainIntersect 1 einfügen? Ich hab das mal eingefügt aber es klappt nicht. Ist es der richtige Text oder muss ich was anderes eintragen.

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 16:54 von Polak1996

Hi. Hast du es auch abgespeichert und hast du alles gemacht wie im viedeo

Antwort #6, 11. Juni 2010 um 16:57 von XxBorussiaxX

!Jjaa!

Antwort #7, 12. Juni 2010 um 00:18 von Polak1996

dann öffne die sicherunsdatei "kopier alles" und füg es in die richtige optionsdatei ein jetz hän einfach: " TrackAllowSameTrackIntersect1 " ein ohne Leerzeichen ACHTE auf GROß und klein Schreibung!


Lg XxBorussiaxX
Power by IPhone

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 17:09 von XxBorussiaxX

hab ich aber es klappt immer noch nicht. Irgend wie ist da wohl ein fehler drin. Emm... Ich hab die Deluxe Edition. Geht das auch? Wenn ja dann ist wohn ein Fehler drin. "Glaube ich".

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 22:04 von Polak1996

Hi hmmmm... Ich werde dir meine optionsdatei schicken (steht in kürze zum download). Ich habe ebenfalls deluxe edition also dürfze nix falsch sein


Lg XxBorussiaxX



Power by IPhone

Antwort #10, 25. Juni 2010 um 16:26 von XxBorussiaxX

Dann mal mal das bitte.




Look on my Youtubechanel http://www.youtube.com/user/MrPolak1996

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 18:46 von Polak1996

Hi, der upload ist bereits auf meiner partnerwebseite (fashinogan.de.tl) dort unter der kategorie rct3 da stehen die downloads

tut mir sehr leid das das so lange gedauert hat


LG XxBorussiaxX

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 22:01 von XxBorussiaxX

Ich will nicht meckern, aber ist es normal das da nur weißbild zu sehen ist(also leer). Bei mir kommt garnix. (Huuhh)




Look on my YouTubeChannel http://www.youtube.com/user/MrPolak1996

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 16:20 von Polak1996

Entlich hat es funktioniert. Der Fehler war das ich 2 Anwendungsdateien habe in denen RCT3 eingeschrieben war. Dort waren 2 Optionsordner da wo ich den 2 nicht bemerkt habe. Deshalb stande es ja auch drinen wo es der falsche Optiondatei war. Nun klappt es ohne Probleme. Vielen dank. Du hast mir sehr gerne geholfen. Danke




Look on my YoutubeCannel http://www.youtube.com/user/MrPolak1996

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 18:07 von Polak1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)