predator mod , hier ist etwas schief gelaufen bitte helft mir! (GTA San Andreas)

ich bin noch ein mod neuling(erst gestern erlernt) und war auf der suche nach einem mod durch den man den predator spielen kann . diesen fand ich auch auf www.gtainside.com

dort stand ich müsse nur player2. dff und player2. txd austauschen (IMGTool) das habe ich versucht und überall nach player2 dateien gesucht , ich fand aber nur player. dff und player. txd , gut nun dachte ich der typ hätte sich nur vertan und habe sie ausgetauscht.

doch jetzt ist mein predator ein cj , der aussieht wie eine krüppelige spinne und schwebt .

könntet ihr mir vielleicht eine seite sagen wo ich diese originaldateien wieder herbekomme? oder noch besser : einen predator mod der auch funktioniert ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2010 um 19:07 von Alpha1968

4 Antworten

OK modder regel nr 1 man enfernt die originalen dateien nicht geh auf rename und setzt vor die alten dateien ein old_ dann werden sie inaktiv wenn es ein ak47_dff und ein old_ak47.dff gibt nimmt die suchmaschine zuerst ak47.dff und dann die old wenn du die ak_47 löscht wird die old_ automatisch aktiv

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 20:49 von bot321

http://www.gtaplanet.de/index.php?seite=downloa...

sorry weiss nicht obs den predator meinst ich kenn den/das nicht

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 20:56 von bot321

ja nur die originalen dateien sind jetzt weg , mein kumpel sagte mir ich würde sie im internet finden , kennt einer vielleicht ne seite?oder sind die durch replace nicht weg , und wo finde ich die dann?danke übrigens , doch bot321 es ist zwar der richtige , aber ich glaube der mod den du meinst macht zivilisten zum predator trotzdem danke

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 23:13 von Alpha1968

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Deinstallier das game einfach und haus wieder neu drauf... auf der dvd sind 100% die original dateien. Dann kannste's nochmal probieren mit dem mod. Wenn das nich funzt. Deinstallierst du es nochmal, löschst das alte verzeichnis und installierst es in ein neues. Ich weiß nich genau wie das bei GTA is aber ich hab u.a. schon für oblivion mods programmiert und das hilft bei probs. eigentlich immer.

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 10:59 von adrianoforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)